Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2011 01:06
hallo leute...

da i mit meinen vorherigen 4 kapitel bild zu Horror Cosplay

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/284240/40004/

net so zufrieden war habe i ein neues gemacht das was i davor dafür gemacht habe wird nun im späteren verlauf als comic seite dienen...

auch wenn man zidane drauf sieht kann i nur sagen des er es nicht ist lest meine story durch dann wisst i was sache is...;)

der junge man oben links is ein eigenchara und taucht auch im späteren verlauf in der story auf...

das schwarz is eigentlich net so wellfleckig da hat der scanner versagt...:(

hoffe das das bildchen dennnoch gefallen findet...:)

LG Eure _Kibo_



Ist dem Dōjinshi "Horror Cosplay" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Zidane Tribal (FF IX)

Dauer:
ca. 20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2011-12-05T21:34:59+00:00 05.12.2011 22:34
gefällt mir ^^
Von:  Das-Huhn
2011-12-05T09:50:39+00:00 05.12.2011 10:50
Hi,
das Bild ist ganz nett. Mir gefällt die Colo. Ich würde versuchen den Bildaufbau beim nächsten mal etwas spannender zu getalten. Wahrscheinlich würde es schon reichen die beiden Charaktäre zu vergrößern :)