Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

A-C-T   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2011 11:14
Muaaahahahahahaha!! X/////D
Ich perverse Sau! *hust*
Das ist mein erstes Bild zur 100-Bilderchallange mit IX, zum Thema FF9. :3
Titel meines Bildes: 14 - Hot.
*Fähnchen schwenk*

Also...um ehrlich zu sein habe ich noch nie auch nur annähernd ein freizügiges FA gezeichnet oder eines, welches irgendwelche Liebeleien oder sonstige Inhalte darstellt.
Ich muss aber sagen: Da hab' ich doch nen juten Start, net? 8D

Ich wollte Zidane einen sehr intensiven Blick geben und eigenartigerweise habe ich meine Vorstellung genauso umgesetzt, wie ich sie zuvor im Kopf hatte. oO
Da das Hauptaugenmerk eben auf seinem Blick liegen soll, habe ich das Bild Sephiafarben coloriert.

Und... fällt euch was auf? ...zumindest denen, die meine Galerie des öfteren stürmen?
Genau! Es sind keine weißen Spenkel drauf! ô__O ...die haben hier LEIDER nicht reingepasst. XD (Ich muss krank sein...*seufz*)

Also, ob Zidane Shorts an hat oder nicht, überlasse ich jetzt euch! XD

Dieses Bild gehört einzig alleine IX, weil ich sie einfach liebe! <3
Na los, schnapp ihn dir! X///D *schmus*

Ich hoffe, dass euch das Bild gefällt. *hrhr*
Bis dann!

PS: Seit neustem stolze Besitzerin des Items 'Zidane Tribal'.
Ich könnt' schreien vor Glück! <3
*auf Wolke 7 flieg*
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX)

Dauer:
1 Tag

Musik:
Natasha Bedingfield, Rihanna, Vocaloid, JLo...

Gewidmet:
IX <333 Deiner einer! :D

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChailaMing
2011-08-13T19:30:06+00:00 13.08.2011 21:30
Das ist ein richtig tolles Bild!
Dieser Blick ist wirklich atemberaubend! *.*
Wirklich klasse!
Von:  Vynea
2011-08-12T16:17:35+00:00 12.08.2011 18:17
Wow, dass bild ist echt Atemberaubend, ich hatte ja schon zuvor ein Bild von dir gesehn, das ich umverfend fand, aber das hier tobt definitiv das andere.
*-*
Der Blick einfach so hrhr *///*
Dieses Bild bringt einen aber echt auf die schlimmsten gedanken <////3
Ich finde es einfach klasse
Ehrlich respekt. u-u
*favo, und natürlich eine verdiente eins geb*

lg
Von:  IX
2011-08-05T11:23:47+00:00 05.08.2011 13:23
Ich liebe es u.u
Er hat so nen tollen Blick und ich liebe seine Haare q,q
Eine mal wieder wunderschöne colo und mag vor allem seinen Oberkörper ^^
Aber seine Augen sind doch eig Blau?
Wär (glaube ich) noch ein bisschen intensiever, allles in saphiafarben und dann eiskalte blaue augen *-*
aber so ists auch schön :D
Freu mich rießig :)
*1*
*favo*
*al vorschlag*
Von:  DarkMillenia
2011-08-04T13:09:14+00:00 04.08.2011 15:09
Bilde ich mir das ein oder ist er ein bisschen mordlustig drauf?
*anschaut, angst hat*
omg JA der will einen Umbringen.
*blick killt*
*D.i.P*
*Drache in Pension*
Da war das Drachenvieh DarkMillenia tot rofl! geiles bild :3
Von:  Damati
2011-08-03T22:52:09+00:00 04.08.2011 00:52
dieser gesichtsausdruck ist so fesselt !
geiles Bild
Von:  Sashas_Universe
2011-08-03T20:08:23+00:00 03.08.2011 22:08
Ui :D na der sieht ja schicki aus, war übrigens die erste Figur aus Final Fantasy, die ich kannte, aber da war ich noch zu klein für und hab den Teil nie zuendegespielt xD (war eh ausgeliehen)

Zum Bild:

Ich liiiieeeeebeee deine Koloration und deinen Stil
und deine Bilder sehen auch ohne viele Datails gut aus x3
aber ich dachte das Bild mit dem Chocobo wäre das erste zu Final Fantasy?
:O vlt irre ich mich ja auch und der Vogel sollte kein Chocobo sein xD
auf jeden Fall wieder sehr schön geworden und auch die Haare sind wieder top *.*
Von:  Blind
2011-08-03T12:59:30+00:00 03.08.2011 14:59
Super geniales BIld! Das versprüht einfach den richtigen Charme *_* So müssten alle Bilder seien! XD Aber dann wäre es fast langweilig. X) Weiter so!
Von:  Meekamii
2011-08-03T09:46:15+00:00 03.08.2011 11:46
Neein wie cool! *.* Ich liebe es einfach wie du die Haare zeichnest und der Blick hat irgendwie ein bisschen was von "sexy" hrhr ^^ Die Farben mag ich auch weider sehr gerne. Und jaa du hast recht die Aufmerksamkeit liegt wirklich auf seinem Blick, also der fällt einem sofort als erstes auf! Und der is toll! *.* .. ich wiederhole mich XD
Von:  sephiroth666
2011-08-03T07:06:12+00:00 03.08.2011 09:06
Toller Blick!
Von:  Kaikun
2011-08-02T23:07:50+00:00 03.08.2011 01:07
^^ omg das is so gut und schön und der blick harrrr


wenn ich das könnte würd ich mir nen yaoi douji zeichnen ^^ omg so viele bilder im kopf @_@