Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IX   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2011 14:20
Also ö.ö
Ich glaub ich hab schon seit einem Jahr nicht mehr gezeichnet oder so XD
Deswegen heißt es jetz üben üben üben xD
Meine Lines sind noch sehr wackeling und mit den Copics mal ich noch n paar mal raus ö.ö
Da ich ja jetz eh Ferien hab kann ich ausnahmsweise meine ganze Zeit ins Zeichnen investieren :D
Und zwar: ausschließlich in FFIX Bilder xDD
Dieser Teil ist viel zu unpopulär >,<
Und es gibt viel zu wenige Bilder davon D:

für A-C-T <33
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Edit:
Das Licht scheint von überall zu kommen xD Sorry~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  A-C-T
2011-07-17T22:31:54+00:00 18.07.2011 00:31
Zidaaaaaaane!!!! *O*
Wie geil ist das denn? Zidane mit venezianischer Maske? Darf ich mal sabberm? X///D
Also, ich finde die Lines echt gut. o.o Und die Colo ist echt Bombe! *__* Ich mag auch Copics haben! >< (Teuer und so...? |D)
Ich find's echt klasse, dass du Ziadnes Halsbrosche aus Dissidia übernommen hast. Die und die Perlen sind irgendwie das Markenzeichen von ihm, solang es nicht grad sein Schwanz ist. (Süüüß *///*) Die Perlen bringen echt noch Farbe und den letzten Schliff ins Bild.
Und Zidane im Anzug? Khihihi (Kopfkino) *psycholache*
Oberaffelgeil!! *O*
*direkt 1 geb und favo* <333
Meeeehr! XDDDD
Räusper:
ICH LIEBE DICH AUCH! *__*
Vielen, vielen Dank! <33333 *schmatzer aufdrück*
Muss gleich das nächste Bild stalken gehen. XDDD
*psycholache²*
LG