Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 14:28
Ich bin endlich fertig!!! X__X

Nicht nur, dass ich an dem Bild gut 10 Stunden saß, es hat auch noch mindestens anderthalb Monate auf meiner festplatte gegammelt, bis ich mich endlich aufgerafft hatte, es zu beenden.
Hier sieht man ganz krass den Unterschied zwischen meinem alten Graphic Tablet (ein schrottiges von Medion) und dem neuen (Wacom Bamboo Pen&Touch) - Outlines und Garnets Colo wurden mit dem Medion gemacht, Zidanes Colo mit dem neuen.

Natürlich ist der Unterschied krass (ich weiß das ;___;), aber ich nachdem ich ihn gesehen hatte, habe ich beschlossen, es so zu lassen, um zu zeigen, wie viel bei mir echt vom Tablet abhängt.

Über den HG sprechen wir nicht... Er ist billig XDD
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Garnet/Lili/Dagger/Seila (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Musik:
viel

Zeit:
ca. 10 Stunden (über etwa zwei Monate verteilt)

Medium:
PaintTool SAI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChailaMing
2011-06-22T10:19:15+00:00 22.06.2011 12:19
Schönes Bild. x3
Trotz der Unterschiede finde ich es gut. :)