Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 16:45
Hallo liebe leute...;)

mein douji Horror Cosplay is heute am 13.3.11 2 Jahre geworden...
dies is mein dankesbild an alle die mein douji verfolgen es favorisiert haben oder noch dazukommen werden und mir imma liebe kommies oder verbesserungsvorschlägen geschrieben haben...;)
hier der link:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/284240/40004/

zum bild:
für alle die mein douji noch net gelesen haben hier eine kurze erklärung...
das mädchen Dina oben im bild ging verkleidet als Zidane aus Final Fantasy 9 zum cosplay, nach den cosplay is sie ein verbrechen zum opfer gefallen und muss sich jetzt als junge durchschlagen, was noch so alles in der story passiert könnt ihr in Horror Cosplay erfahren...
da dies ein horrorfantasiethriller is werden viele fragen die in Horror Cosplay sind erst nach der zeit beantwortet werden...

i hoffe das euch das bildchen gefällt...^_^

ohne euch wäre i vielleicht nie so schnell mit meiner story vorangekommen...^_^

LG Eure _Kibo_

PS: es wird noch ein fa nachkommen wo Horror Cosplay damals 1 Jahr geworden is sobald i das 3 Kapitel fertig hab...;)


Ist dem Dōjinshi "Horror Cosplay" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Zidane Tribal (FF IX)

Dauer:
ca. 15 Stunden

100 bilder challenge:
17. Blut

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2014-08-23T09:49:10+00:00 23.08.2014 11:49
Also, ich finde ihren Blick sehr sehr gut. Sie wirkt so richtig geschockt und entsetzt, das hast du klasse hinbekommen. Drückt den Horror passend zum Dojin sehr gut aus.
Das rote Licht, das du hinter sie gesetzt hast, finde ich auch sehr passend. Unterstreicht die Stimmung nochmal richtig. Und dazu der komplett schwarze Hintergrund; das hat was.
Nicht so ganz passen die eher hell gesetzten Schatten. Die hättest du richtig stark setzen können, um den Horror-Effekt noch etwas zu verstärken und um es insgesamt interessanter zu gestalten. Dazu wäre dann ein rötliches Leuchten auf den hellen Stellen der Charaktere gut gewesen, damit die Kontraste von Licht und Schatten noch einmal etwas besser zur Geltung kommen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sowas mit Buntstiften ziemlich schwierig ist^^
Zur Anatomie vielleicht noch; bei der "männlichen" Version sind die Oberarme ein klein wenig zu lang.
Ansonsten finde ich das Bild gelungen, vor allem die Blicke machen es aus. Die Haltung, wie sie sich entsetzt auf die Hände schaut, ist auch klasse. Und für die Kleidung muss ich dich auch loben; da sind Details dran und die sehen interessant aus. :)
So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen? Du kannst mich gerne anschreiben, wenn du has hier hilfreich fandest :)
LG!
Von:  Zackchien
2011-04-16T14:22:14+00:00 16.04.2011 16:22
die pose ist dir sehr gut gelungen *_*
dein colo mochte ich schon immer xD
also ich finde es klasse ^^
es passt perfekt zu deinem douji.
*knuddel*
Von: Yugoku
2011-04-16T12:14:45+00:00 16.04.2011 14:14
Mir gefällt dat Bild.^^
Vor allem die Aufteilung is dir gut gelungen.
Ich mag aber auch die Gesichtsaudrücke und die Posen. :3