Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2011 02:19
Hallo leute

dies ist das dritte kapitelbatt von meinen douji...
zur story will i net viel verraten am besten lest ihr einfach mal rein dann wisst ihr genau bescheid ...^_^

ich hoffe dass das bildchen gefallen findet, ich würde mich sehr über kommentar und favoriten freuen...^_^

LG Eure _Kibo_


Ist dem Dōjinshi "Horror Cosplay" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX)

Dauer:
ca. 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2011-02-13T12:28:41+00:00 13.02.2011 13:28
tolles pic ^^
gefällt mir XD
Von:  Dr-Ahtfunk
2011-02-11T16:41:13+00:00 11.02.2011 17:41
Das Kapitelblatt ist gut geworden. Ich bewundere sehr, wieviel Mühe du in den Dojin steckst, alles mit Buntstift ausmalst, und das ganze noch so qualitativ und gewissenhaft ohne weiße Blitzer. :)
Das Layout des Bildes ist auch gut geworden, wie du mit der feinen Weißen umrandung die Figuren förmlich gegen den dunklen Hintergrund leuchten lässt. Die Kleidung ist schön detailiert ausgearbeitet, und die Mehrfarbigkeit mit der du die Haare stäniger machst ist sehr gut. Du hast wirklich einen unverwechselbaren stil. Sehr gut gelungen finde ich auch, wie du bei dem Bösewicht oben die Haare aus dem Panel rausragen lässt, dem Bild damit plastizität verschaffst, das große aufgerissene erschrockene Auge. Schöne Komposition :)