Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 19:19
Tadaaa endlich fertig x__X
Gott ich hab gerade gemerkt was ein gagga scanner ich doch hab. Im original siehts etwas besser aus.
Ansonsten kleine Anmk. Das ist mein zweiter copic colo versuch und ich kann nicht colorn U__U bringt mich also nicht um.

Zum Bild. Die Idee kam mir, durch Lyenka Con Hon eintrag <3 (danköö ♥)ich hab einen süßen Kuja Chibi bekommen und dachte mir hrm...chibi..hrm...Kuja..hrm Zidane x//D OMFG! GEDANKENBLITZ!
Also hab ich mich auch mal dran gewagt xD' hab ja echt schon lang keine chibis mehr gezeichnet. Und da Yuu auch mit copics gemalt hat xD konnte ich mir mal ansehen wie sies gemacht hat, habs dann auch versucht und das ist das resultat U3U' kein super bild aber ich mags trotzdem und ich witme es yuu weil sie seit..erm.gestern XD *auf uhr schau* zum Gott geworden ist. Yuu-Kami-sama. Ich kann dir leider keine hübschen Knaben und Jungfrauen Opfern gehen aber ich Opfer dir dieses Bild oh kami-sama <3 auf dass es hübsche männer wie Zidane regnen wird. Auf Kuja kann ich verzichten. Der ist kein Mann. Der ist...ne Kreuzung zwischen einen Mann und einer Tunte. xD ich mag ihn aber dennoch.

Joa ansonsten..

Kuja: U3U ~ chu chu chu chu
Zidane: Bitches. They loves me :D

xD


____________________________________________________________
COMISSIONS

Offen - Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse. ^^

Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt und ich zeichne es euch. Gegen Karotaler/Geld/anderen schnick schnack. :3
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Kuja (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Musik:
FF VII AC OST + KH OST ( und nein kein FF IX ost xD komisch ne?)

Gewitmet:
Lyenka

Pogramme:
mit Photoshop n bissel verbessert x_X hässliche übermalungen weg gemacht.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cloud-chan
2010-06-19T22:21:25+00:00 20.06.2010 00:21
Das ist einfach nur ... Zucker. <3 *von einer Zuckerwelle weggeschwemmt werd* X3
Von:  Yuugii
2010-06-17T13:04:40+00:00 17.06.2010 15:04
Ich kenne die Charaktere jetzt nicht, aber das Bild gefällt mir sehr. Die Farben sind hell und sommerlich und die beiden Chibis sind echt einfach nur zum knuddeln!
Von:  ChailaMing
2010-06-15T17:15:16+00:00 15.06.2010 19:15
Ein sehr schönes Bild! *.*
Hübsche Colo, Zidane schaut total niedlich!^^
Ich mag die beiden sehr! x3
Eine 1 von mir für das tolle Bild! ^.~
Von:  Kiorte
2010-06-14T19:45:23+00:00 14.06.2010 21:45
Das BIld hat eine schöne bewegte Linienführung.
Schaut richtig knuffig aus ^w^
Besonders die Gesichter

Kio
Von: abgemeldet
2010-06-14T16:15:55+00:00 14.06.2010 18:15
OMFG! ♥o♥ Wie mega ultra krass süß!
Das is total toll geworden.
Ich mag Zidanes Gesichtausdruck total. XD
Er sieht seeeehr selbstzufrieden aus. >:D
Und ich find das sind sehr gut Chibis geworden.
Auch die Colo is sehr schön. (abgesehen davon himmle ich das Pairing ja ohnehin an aber das is jetzt mal nebensächlich)
Darüber erstmal großes Lob.

Einzige Anmerkung (ich kann mir das aber auch einbilden) Zidane's Oberkörper wirkt auf mich bisschen zu lang.
Von:  Kirei
2010-06-14T10:47:34+00:00 14.06.2010 12:47
Alda du bist geil mit Copics, shizzle auf PC-Colos und konzentrier dich lieber darauf! Ò __ ô
Gefällt mir echt besser so und schön detaillierte Outlines. <3
Von:  V4NI
2010-06-13T14:31:10+00:00 13.06.2010 16:31
maaaan hast du dich ins zeug gelegt :o
ich find deine copic bilder ehrlich gesagt besser als die pc colouriten ,finde du kannst das mit copics viel besser als mit dem pc
arbeite mal mehr mit copics sieht echt vieeeeeel besser aus c:
das bild ist echt richtig schön , ich mag deinen chibi zeichenstil gern
Von:  TheJenno92
2010-06-13T13:16:13+00:00 13.06.2010 15:16
ja du zeichnest soooo schlecht, sag mal Kidn sollich dir eine Geben? das Bidl ist endgeil. ich liebe kuja wie sau udn du haust mir dann so ein süßes Pic vor die Füße ich tret dich gleich Dx
Die outlines traumhaft schönudn die colo erst ich konnte sterben*ihr ecopics imme rnoch nciht hat*
ih willauch so schön colorieren können dx dasist unfair.deinbildist einfa chnur geil. ich himmel dich weiter an Dxb xD
Von:  DeadPool92
2010-06-13T10:52:33+00:00 13.06.2010 12:52
aww total süß vor allem kuja gefällt mir sehr gut
die colo schaut klasse aus
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-06-13T10:45:22+00:00 13.06.2010 12:45
ohh die sind ja sowas von süß ^^