Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2010 14:09
Mein zweites digitales Zidane-Bild. Faszinierend, wie leicht er mir von der Hand geht!

Hier mal eine Kind-Version, so mit 5-6 Jahren, wie er auf den Straßen von Lindblum rumgerannt sein könnte, bis Baku und die Tantalus ihn aufgesammelt haben :)
Ich hab ihm eine Kette mit einem Kristall-Anhänger verpasst (der mir absolut nicht gelungen ist, EGAL!), einfach weil ich das Ding mag :D


Ist der Fanfic "No Bravery" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Zeit:
3 - 4 Stunden

Musik:
"Roots to grow" von Stefanie Heinzmann, Germany's Next und TV Total im Fernsehen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare