Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady-Reika   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 00:59
Öhm..., zu dem Bild gibts viel zu sagen. ô.o
Zuerst einmal: Ich habe es nicht in der Schule gezeichnet, oh Wunder! xD

Dieses Bild ist das vorläufige *hust* Cover für meine FF Iero Kyo' Sei. (Siehe Link unten)
Auf dem Bild sind zu sehen: Zidane (links), Baro (mitte) und Zair (rechts). Zidane ist kein Chara von mir, aber die anderen beiden.

Zu Zidane: Ich weiß! Er hat dunklere Haare, schwarz/blaue Augen und ist beim besten Willen nicht so blass! O__O In meiner FF jedoch später schon. Warum? Lest selbst! =P
Baro: Ja, der guckt n bisschen...desinteressiert? Ja, das ist typisch Baro, ist aber n ganz lieber. =3
Zair: Er hat eine etwas dunklere Haut. Steht ihm doch gut, oder? o.o

Ich denke mal, man kann die Anspielung bei der Verteilung der Haar- und Augenfargen gut erkennen. xD Auch das mit den Blumen habe ich absichtlich gemacht: Jeder hat seine eigene Blume, die zu ihm passt und auch eine eigene Art, sie zu halten. Ich finde es passend. =3

Im Hintergrund kann man ein jeweiliges Element sehen. Passend zum Charakter. Was das auf sich hat, müsst ihr auch nachlesen. (Nur leider bin ich noch nicht soo weit. XD')

Zweck: Mit dem Bild wollte ich mal Zidane, Baro und Zair "veranschaulichen". Nun gut, wie Zidane aussieht, weiß jeder, aber in meiner FF sieht er zeitweise n bissl..."blass" aus. ôo Baro und Zair sind erfundene Charaktere, die ich einfach mal verbildlichen wollte. Zair ist mir recht gut gelungen, Baro sieht n bisschen...na ja, ausgelutscht aus. XD Der ist mir auch schon besser gelungen, aber seine Proportionen von vorne zu malen war nicht leicht. >.<"

LG Reika

Und wer Interesse hat: Einfach dem unten angegebenen Link zur FF folgen.^____^


Ist der Fanfic "IERO KYO' SEI //Remind Golden//" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX)

Charaktere:
Zidane, Baro, Zair

Dauer:
Nen Tag, wenns rauf kommt

Medium:
Adobe Photoshop CS3

Musik:
Miley Cyrus und Hilary Duff <3 *lalalaa*~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChoIzanami
2010-06-02T19:53:11+00:00 02.06.2010 21:53
Mir gefällt das Bild alles in allem sehr gut ^^
Zidane sieht ein bisschen gruselig aus, mit den Augen o.o (Finde ich) Bei den anderen Beiden spüre ich, das sie deine Kreation haben, sie tragen deine Handschrift ^^
Schöne Arbeit
Von:  Nelda_Kibo
2010-05-25T10:56:19+00:00 25.05.2010 12:56
so dann will i dir ma das erste kommi schreiben...

i finde das dein bild einen sehr schönen gesamteindruck macht...
das einzige was mich nur stört is bei baro der pony geht über die augen doch die haare sehen bei den augen so abgehackt aus enden beim oberen augenlid und gehen dann beim unteren augenlid weiter das sieht ein bissel komisch aus net realistisch...
da find i zidane und zair am besten gelungen...^_^

i freue mich scho wenn deine ff weitergeht man fiebert ständig mit...^_^

LG _Kibo_