Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlackLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 08:35
So bitte hier ist noch etwas fixes zum ansehn~
nicht besonders aufwendig aber halt nen Quicki und doch etwas romantisch x3

auf der li.Seite sind Goku und ChiChi und auf der re. Zidane und Garnet, warum der Mond pink ist, na wer das Spiel kennt weiss ja warum~

ich weiss nicht ob ich davon jetzt doch noch welche machen werde, sooo~ sehr gefallen sie mir dann doch nicht^^"

Gut die nächste wird wieder ne Stufe anspruchsvoller XD
Themen:
Dragonball, Final Fantasy, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chichi, Zidane Tribal (FF IX), Son-Goku/Kakarott, Garnet/Lili/Dagger/Seila (FF IX)

Colo:
Copic Marker, Bunstifte, weisser Gelstift, Metallic Gelstift

Größe:
ca.6x9cm

Was lief zuletzt dabei:
ich glaub das war Blade gestern XD

bleibt wo:
an meiner Wand~

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miroku_2
2010-10-12T14:05:36+00:00 12.10.2010 16:05
ich find das auch sehr romantisch
gefällt mir super so niedliche Pairings *schmacht*
schade dass es dir nicht so sehr gefällt so "Quicki´s" ich find die super ^-^
Ich würds auf keinen Fall hinbekommen
Der rosa Mond find ich bringt das nochmal romantischer rüber, ich weiß net genau warum aber ich find es passt einfach super :)
Von:  MaryT
2010-06-19T09:58:53+00:00 19.06.2010 11:58
superromantisch
Ich kenn das Spiel zwar nicht (9 hats mir nicch so angetan) aber deswegen finde ich den pinken mond trotzdem stimmig hätte mich auch so nicht getört.
Jedenfalls extremst süß die beiden Karten

Grüßle
Von:  TrafalgarDLaw
2010-05-25T17:01:08+00:00 25.05.2010 19:01
Ich mag beide cards :)
wirklich super geworden^^
Von:  MissB-fly
2010-05-25T16:20:16+00:00 25.05.2010 18:20
also ich find sie sehr gut gelungen
*_______*
schaut toll aus >//////////////////<
Von:  NuCat
2010-05-25T14:54:09+00:00 25.05.2010 16:54
also ich find die auch voll toll *.*
Von:  MilliVanilli
2010-05-25T12:06:25+00:00 25.05.2010 14:06
Ich find die Karten eigentlich rehct hübsch :3
Gerade weil sie nicht so aufwendig aussehen find ich sie schön ♥
Und die Atmo kommt auch wieder wunderbar zur geltung :3

Besondern narren hab ich mir an der Zidane/Garnet Karte gefressen und dem geschnörkeln unten und oben rechts ♥
Ich find das jetzt nich billig xD
Das auf jeden Fall doll *_*~ *smile*

Ach ja und auf den Pferdeschwanz von Garnet steh ich voll ♥~
Ich mag die einzelnen Strähnen voll *_* *sparkel*
Wieder sehr hiebsche Karten von dir Lulu ;_;~ ♥
Von:  darling
2010-05-25T09:02:02+00:00 25.05.2010 11:02
Ich mag die beiden Karten ♥ und die idee find ich wirklich toll, das strahlt einen so romantisch an :3
Ich würd mich freuen wenn du nochmehr solche Quiekies machst, da quälst dir nicht immer so einen ab wie bei der großen Bildern XD'
Wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich... ääähm... Goku und Chichi nehmen, aber nur weil ich die lieber mag aber auch nurn bisschen XD
*favo*
*knutscha*