Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 15:55
Preisbild füüüüüür: -Lycoris- !!!
Hoffe sehr das es dir gefällt, bzw mein eigener Stil dich nich stört^^'
Ich mochte Zidane auch immer sehr, seltsam das ich bisher nicht selbst drauf gekommen bin, ihn zu zeichnen...
Verwendete Referenz:
Das Game

Themen:
Fantasie, Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-13T08:29:36+00:00 13.05.2010 10:29
Der sieht richtig supper aus!!!!!!!!!!!!
Danke, danke, danke!!!^^
Ich mag Zidane wirklich sehr und du hast ihn richtig schön gezeichnet^^
Er ist normalerweise zwar nicht so muskolös, aber es ist dein Stil, und er ist trotzdem richtig super geworden^^
Daher noch mal danke, danke, danke für das super schöne Bild!^^

LG -Lycoris-
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-12T13:59:25+00:00 12.05.2010 15:59
Er ist so muskolös...
Es fehlt was von seinem diebischen Charme...
Dennoch... Schlecht ist es nicht.^^
Es ist dein Stil.
Aber ein Son-Goku ist er sicher nicht.
Vergleiche daher Kuja niemals mit Vegeta.^^
Die Fans würden durchdrehen.

Ich gebe dem Bild am Mittwoch die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast richtig (Augen-Transplantationen Leicht gemacht: Fragen sie Uchiha Inc.) Talent Ganhamira.

Gez. Oogie-Boogie