Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2010 21:27
We met, we laughed, we held on fast and then we said goodbye.
Melodies of Life - Final Fantasy 9

Was für ein schönes Spiel! Ich fand das Ganze so rührend und das Ende ist wirklich Emotion pur (da sieht man mal wieder, dass man keine Worte braucht, um Gefühle 100% auszudrücken). Und die Charas sind einfach.... toll! Lang lebe Chocos Ramabotti ♡
Deshalb wollt ich mal einen Zidane und eine Garnet zeichnen :3
Weiß nicht, ob mans erkennt, er wirbelt sie gerade irgendwie so durch die Lüfte.

Muss gestehen, gestern und heute Morgen war ich noch ziemlich unzufrieden mit dem Bild, mittlerweile mag ichs aber wieder :)
So ein faltenreiches Kleid wollt ich schon lange mal zeichnen xD Als Kind hab ich bei einer Freundin ein Bilderbuch zu Aladdin gesehen. Er hat am Ende Jasmin fröhlich durch die Luft gewirbelt. Hab das Bild zwar nie wieder irgendwo gesehen, aber so etwas in der Art zeichnen wollt ich seit damals ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Garnet/Lili/Dagger/Seila (FF IX)

Dauer:
50 Stunden aufwärts

Format:
A3

Musik:
Melodies of Life - Theme from FF9

Großes Danke:
an abgemeldet. Dafür, dass du mein Gejammere wegen des Bilds ertragen musstest. Und deinen Ratschlag werd ich beim nächsten Mal befolgen, an dem hier will ich echt nichts mehr rumkritzeln xD"

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryucama
2010-06-03T23:32:39+00:00 04.06.2010 01:32
wow, wow, WOW! dieses Kleid ist der HAMMER! all diese Rüschen und Falten! wie lange bist du da dran gesessen? und die Schattierungen sind echt wieder superschön! Diese Haare... ich will auch solche Haare!
Und hey, Spitzen-Hintergrund, der passt echt schön in die Stimmung! Vor allem mit diesen... ja... Ornamenten, das macht das Ganze perfekt! Weiter so! <3
Von: abgemeldet
2010-05-11T08:57:25+00:00 11.05.2010 10:57
ich habs dir ja bereits auf deviantart gesagt, dass das bild klasse ist
aber auch hier: *1 geb und favo*
Von:  Pentragon
2010-05-10T09:15:16+00:00 10.05.2010 11:15
Aww, die 2 sind einfach nur total super geworden! vor allem Zidane hast du ganz toll hinbekommen!
Okay, ich gebe zu das ich nicht sofort erkannt hätte, dass Garnet durch die Luft gewirbelt wird. Es wirkt eher so, als würde sie von oben herabschweben oder so XD
Und das Kleid ist super! So ein schönes Kleid würd ich wohl nicht hinbekommen, die Falten säßen bei mir total falsch.
Zidanes Haare und seine Kleidung gefallen mir besonders, auch seine Pose wirkt anatomisch total korrekt. Sehr hübsch coloriert, ist garnicht so leicht mit Bunits, aber sieht toll aus wie du´s gemacht hast
Von:  Channy
2010-05-08T15:17:52+00:00 08.05.2010 17:17
*Tränen wegwisch* Hach, das ist so romantisch! Q_Q
Dein Bild ist echt klasse, vor allem der Rahmen hats mir sehr angetan. Und die Colo - was man nicht alles mit Buntstiften machen kann. ^^ Zidanes Haare find ich auch sehr genial.
Weiter so! =D
Von:  ChailaMing
2010-05-08T10:57:11+00:00 08.05.2010 12:57
*__*
Was für ein schönes Bild!
Sehr schön gezeichnet und die Colo ist klasse! x3
Besonders das Kleid ist der Wahnsinn!

LG Chaila^^
Von: abgemeldet
2010-05-08T08:46:47+00:00 08.05.2010 10:46
Boah, die Colo ist der Hammer. Die Falten ihres Kleiden sind echt voll toll. Bin tatsächlich geplättet. Sind das Polychromos? Sieht zumindest scharf danach aus.
Von:  fhyren
2010-05-08T06:48:11+00:00 08.05.2010 08:48
Wuaaaaah! Du bist ja schon fertig damit! *____*
Mensch mensch mensch! So ein umwerfendes Bild und dann noch auf A3!!! Respekt! *vor Rooro den Hut zieh und verneig*
Ich hab dir ja während der Entstehung schon viel über das Bild gesagt - in Bezug auf Perspektive etc. pp. und da stimmt ja alles. ^^
Die Farben sind so lebendig und das Bild wirkt so lebensfroh.
Die Hose vom ihm sieht absolut fantastisch aus! O.o Die Falten und Lichtreflexe dazu!
Beim Gras fehlt mir irgendwie noch so ein ganz klein bisschen die Tiefe. Als es wirkt auf mich nicht so als könne ich es gleich anfassen, was bei dem Rest des Bildes der Fall ist. Aber so wirklich Gras zeichnen, kann ich auch nicht. xD
Die Mauer hingegen wieder eiiiiiiinsame Spitze!!! Find ich echt gut, dass du zusätzlich mit Grün und Gelb gearbeitet hast. ^^
Ich hab auch leicht das Gefühl, dass du dich kontinuierlich im Colorieren von Haaren verbesserst.
Die Haare sehen so seidig aus und glänzen so schön! Dabei wirken sie trotzdem strähnig und haarecht. Besonders bei ihr gefallen mir die Haare noch viel viel mehr. (Ich mag braune Haare ^^)
Was soll ich noch sagen? So ein traumhaftes Bild und das auf A3!?
Wenn du das jemandem zeigst, dann hauste ihn/sie um. ^^ Das ist mal sicher.
*bussi*
Von: abgemeldet
2010-05-07T23:45:55+00:00 08.05.2010 01:45
i...ist das nicht zidane?!
OH MY GOD!

Mit Buntis?! ich bin stolz auf dich!!!!elf!!! <<<


R.
Von: FushiguroMegumi
2010-05-07T23:08:18+00:00 08.05.2010 01:08
Ich bin zwar kein fan von der Final Fantasy reihe aber das Bild sieht echt Hammer aus!
*wie üblich total begeister bin* XD
zu deiner Colo muss ich janix mehr sagen ^^
weisst ja mittlerweile, das ich davon total begeistert bin :3
Das Kleid von dem Mädchen sieht total genial aus
diese Falten und die Schattierung davon *_* einfach super!
Und auch die Proportionen der beiden is super ^^
also von mir bekommste ne dicke fette 1 und n Favo fazu ^^
Mach immer schön weiter so ^0^
lg Kyo
Von:  JOPProjekt
2010-05-07T21:59:38+00:00 07.05.2010 23:59
Ich finde die Details und die Stimmung im Bild einfach wunderbar. Die Falten im Kleid passen einfach toll und ich finde man sieht diese riesen Arbeit die dahinter steckt. Liebe dieses Bild, denn es hat es verdient! *wunderbare geigenmusik mit dramatischen Touch im hintergrund* *gg* Also wirklich ich finde es toll!