Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blueberrybubblegum   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2010 21:29
Yaaaaaaaaaaaaaay ich hab endlich mal beschlossen ein Pic von meinem Lieblingspairing hoch zu laden. ♥_♥ *anschmacht*
Ich sehs schon kommen:
Das geht gar niiiicht! Das sind Brüder! Die hassen sich... blablabla... *genervt guck*
Erstens mal hassen sie sich nicht sonst würden sie sich am Ende von FF 9 nich helfen und zweitens haben sie keine Eltern also können sie auch keine Brüder sein. So damit wäre das geklärt. XD

Ich hab irgendwie Kujas Unterkörper total versaut. Ansosnten mag ich das Bild. Auch die Colo >w<
Irgendwie sieht Zidane aus als würde er sagen: "Geh nicht... ich bin müde... du bist so ein tolles Kissen..." *schnaaaarch*
Und Kuja denk sich bestimmt: O___o O-okay...

Alles in allem is es ein schönes Pic geworden. Ich hoffe es fällt auf das ich Zidanes Schweif diemal anders gecolt habe, da es euch ja auf dem anderen FanArt nich so gefallen hatte. X3

Kommis? Bitte?
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Kuja (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Dauer:
8 Stunden

gezeichnet am:
28.04.2010

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GuidedByTheBlood
2012-01-31T20:13:11+00:00 31.01.2012 21:13
*_*
*Bild anfunkelt* So Liebe~ x3333
Von:  Sternanis
2010-05-04T20:21:33+00:00 04.05.2010 22:21
Ich bin vollkommen deiner Meinung! Die beiden hassen sind nicht, sind keine Geschwister und sie gehören einfach zusammen!!!! XD
Bei Kuja finde ich den Körper etwas zu lang und die Hüfte könnte dann etwas schmaler sein.
Aber die Gedanken der beiden finde ich einfach nur schön. ^/////^
Von:  cupcakefaust
2010-05-02T08:59:51+00:00 02.05.2010 10:59
ohhh wieee geiiil
x333
zwar kenn ich nicht das spiel wo raus die sind
aber in dissidia sind die echt cool X33
Von:  Kurusu_Shou
2010-04-28T19:31:07+00:00 28.04.2010 21:31
das ist supi geworden ^^
und voll sweet ^^
*in favo tu*