Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blueberrybubblegum   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 20:14
Okayyyyyyyyyyyyy
Klein Zidane wie er vielleicht ausgesehen haben könnte als er noch in Terra gelebt hat. X3
Wieder einmal ein Bild das aus purer Langeweile entstanden ist.
Also um ehrlich zu sein hab ich schon bessere Bilder gezeichnet.
Aber da ich auf DeviantArt von meinen lieben Watchern schon schön angemeckert wurde was mir einfällt zu sagen es ist schlecht lass ich das hier gleich auch lieber sein...
*hust*
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternanis
2010-04-26T21:26:47+00:00 26.04.2010 23:26
Ich raff es net! Ideenklauer! Tja, wer zu spät kommt dem bestraft das Leben.
Aber mir gefälltes sehr. Du hast den Kleidungsstil von Terra schön wiedergegeben und auch Zidane selbst sieht so süß aus.
Lediglich die Art wie der Schwanz ausgemalt wurde gefällt mir nicht so.
Von:  Suisei-Seki
2010-04-26T19:29:19+00:00 26.04.2010 21:29
Wirklich neidlich gewoprden, dun shcöne strahlende Farben!^^
Von:  Kashimon
2010-04-26T18:59:41+00:00 26.04.2010 20:59
Das bild an sich ist super
die pose die colo
der gesichts ausdruck usw
^^
nur der schwanz von zidane stört mich etwas
die colo hätt ich etwas gleich mäßiger gemacht und nich so einzelne haare hingemalt zidane hat ja auch generel nen einfarbigen schweif
villt hättste mit zwei abstufungen der selben farbe arbeiten können
wie ich das genau meine kann ich dir ja mal beim date aufmalen
^^"