Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blueberrybubblegum   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 14:04
Ich hatte langeweile und da ich gestern wieder mal Final Fantasy 9 gespielt hab, hab ich überlegt... welches sind eigentlich deine Lieblingscharkter aus der Party? Und das is dann woll die antwort. <3
Ich liebe Eiko einfach, sie is so süß und hat es trotzdem fausdick hinter den Ohren, manchmal kann ich mich ein biiiiisschen mit ihr vergleichen. Und das Zidane mein Lieblingscharkter ist dürfte denen die mich kennen ja sowieso klar sein... XD
Also hab ich einfach mal schnell ein Bild von den beiden gezeichnet. x3
Abgezeichnet: (admin) http://i616.photobucket.com/albums/tt242/buttersat/normal_eiko_and_zidane.jpg
Themen:
Final Fantasy, Freundschaft

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Eiko Carol (FF IX)

Dauer:
45 Minuten

:
Bearbeitet mit Paint, MW Picturemanager

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-25T13:11:43+00:00 25.05.2010 15:11
voll sweet :)
Von:  Ni-sanChiro
2010-04-13T13:50:17+00:00 13.04.2010 15:50
muha!
was man bei der FA suche so alles findet xD
immer find ich dich... aber IMMER xD
*plüsch*
sieht echt total schnuffig aus x3
da hat sich Eiko sicher gefreut <3
Von:  Daggy
2010-04-11T12:06:47+00:00 11.04.2010 14:06
aaw
ich liebe das spiel auch abgöttosch und dann machst du so nen sweets FA dazu~♥
total schoen geworden ;D
machst aber noch ne colo oder ? x3