Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 11:00
Yeah, ich hab's endlich geschafft und meinen Lieblingschara gezeichnet :3

Kaum zu fassen, dass ich mein GT nicht längst dazu benutzt hab, ein paar FF9 Charas zu zeichnen... Oo
Jedenfalls hab ich hier mal versucht, die Monde als Lichtquelle zu benutzen... was recht schwer war. Deshalb bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich das vernünftig hinbekommen habe... Was soll's. Ich mag's eigentlich :)

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX)

Zeit:
ca. 5-6 Stunden

Musik:
Playlist rauf und runter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2010-05-21T12:37:56+00:00 21.05.2010 14:37
Der gefällt mir
Ich mag das Gesicht, hast du alles mit GT gezeichnet? Ich kriege die Linien gar nicht an :/ und würde es niemanden raten, aber ich denke, nach und nach kriegt man das hinXD
Die Haut hat eine schöne Color