Zum Inhalt der Seite


Fanart

Marybella   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2009 21:56
So, nach längerer Zeit lad ich auch mal was hoch, aber wir zeichnen eben viel im Unterricht und sonst zeichne ich auch nurnoch hauptsächlich Modeskizzen, aber jetzt bin ich wieder voll Twilight geflasht und für meine/n tolle/n Jasper/Bella/Jacob RPGler habe ich jetzt dieses Bild angefangen.
Wie gesagt, ist es erst die Skizze und ich würde mich über Tipps und konstruktive Kritik freuen^^

mfg
Marybella
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Renesmee Cullen, Jacob Black

Zeit:
3Stunden

Material:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tea_Kaiba
2010-01-19T17:25:23+00:00 19.01.2010 18:25
Toll gelungen!
Besonders Jacobs Gesicht gefällt mir irgendwie... Nur die Zeichnungen im "Hintergrund" finde ich ein bisschen deplaziert.