Zum Inhalt der Seite


Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2009 09:47
Sooo.... endlich fertig... alle Cullens und Jake und Nessie (ca 14 Jahre alt - vom äußerlichen her, tatsächlich ist sie viel jünger, wir wissen ja, dass sie schneller erwachsen wird). Das sind Charabilder für eine Fanfiction von Kaddl92, deren Link später dazukommt. Sie hatte mich gefragt, ob ich ihr die alle zeichnen würde.

ABER BITTE, kommt jetzt nicht alle an und halst mir irgendwelche Aufträge auf, ja?
Okay, ich war n bisschen selbst Schuld, weil jedes Portrait A5 groß ist... mein Vampir-Hautton ist iwann alle gegangen, dann musst ich mir nen neuen kaufen.

Und die sehen mit Absicht den Filmcharakteren ähnlich! Das war so gewünscht!

Jo, der Scan is mal wieder ziemlich blöd, gerade bei der hellen Vampirhaut sind die Schatten total schwach geworden. Ich stell hier demnächst noch n Link zu den Handyfotos davon rein - voll verpixelt, aber da sieht man wenigstens die Farben richtig!

Die Damen finde ich insgesamt viel besser als die Herren, die sind mir diesmal echt nich so gut gelungen. Aber ich will euch jetzt nich damit zutexten...

Ich hoffe, euch gefällt's!
Alles Liebe, eure Bella
Verwendete Referenz:
Bilder von den Schauspielern - außer bei Nessie natürlich!

Themen:
Vampire, Bis(s)-Reihe

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Carlisle Cullen, Edward Cullen / Masen, Bella Swan / Cullen, Alice Cullen/Mary Alice Brandon, Jasper Cullen / Hale, Renesmee Cullen, Jacob Black, Rosalie Hale, Esme Cullen, Emmett Cullen

Dauer:
Skizzen, Outies, Colo (!!), Nachbearbeitung = über 25 Stunden!

Musik:
HSM 3!! Ich bin mal wieder in einer Kitschphase XDDD

BITTE:
ORIGINALGRÖßE!!

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Italy-Aoba
2010-01-25T11:48:40+00:00 25.01.2010 12:48
Sieht echt genial aus.
Von: abgemeldet
2009-12-07T19:42:36+00:00 07.12.2009 20:42
wow kannst du göttlich gut malen... *__*
Von: abgemeldet
2009-09-30T18:23:51+00:00 30.09.2009 20:23
Ich find dir ist das richtig gut gelungen, .....boah ich glaube ich hätte es (selbst wenn ich überhaupt zeichnen könnte) nicht geschaft alle auf einmal zu zeichen, also da hab ich echt Respekt vor
da hast du dir echt für ne 1 verdient
Von:  Arashi
2009-09-19T11:25:48+00:00 19.09.2009 13:25
Ein schönes Bild. Am besten gelungen finde ich Edward. Bella und Alice sehen aber auch sehr gut aus. Bei den anderen, gibt es so Kleinigkeiten, die man verbessern könnte. Bei Renesmee sieht beispielsweise der rechte Arm viel dünner aus, als der linke (oder täuscht das?). Na ja, auf jeden Fall sehr gelungen und viiiiiiiiiiiieeel besser, als ich es je könnte ;)
Von:  JennySmiles
2009-09-16T14:11:58+00:00 16.09.2009 16:11
das bild sieht gut aus ^^
Von:  Kaddl92
2009-09-12T11:18:23+00:00 12.09.2009 13:18
soooo.. jetzt meldet sich auch mal die auftragsgeberin zu wort :)
nochmal VIIIIIIIIIIIELEN DANK, LIEBE BELLA :):):)
ich bin total begeistert und freue mich wirklich darüber
mir gefallen alle sehr gut (vor allem nessie, bella und rose und alice und esme und edward und jacob und carlisle und jasper und emmett) (ich glaub das is au meine reihenfolge^^)
aber viiiiiiiielen dank
Von: abgemeldet
2009-09-11T12:43:11+00:00 11.09.2009 14:43
Generell gefällt mir das echt gut, aber meine Kritikpunkte wären folgende:
Der Abstand zwischen Bellas Schlüsselbeinen und ihrer Brust ist etwas zu groß, sie sieht sehr hager und ein wenig verhärmt aus,
Esmes Brustkorb sieht irgendwie flach und breit aus,
dein "anderer" Jacob, der nicht an den Film angelehnt, ist soooooooooo viel hübscher! Ich bin wirklich sehr begeistert von ihm. Und Carlisles Hals ist irgendwie sehr stark gedreht und Emmet guckt so böse :(

Aber abgesehen davon finde ich deine Technik zu colorieren wirklich gut und gucke mir deine Fanarts sehr gerne an.
Von:  Estel_13
2009-09-08T19:34:23+00:00 08.09.2009 21:34
wow alle auf einen streich ^.^
ich finde du hast sie alle wunderbar getroffen ;)
Von:  JavaAshtray
2009-09-08T14:39:44+00:00 08.09.2009 16:39
Nessis Frisur erinnert mich an Disneys Arielle XD
Nur der Farbton ist nicht so passend...

Die ganzen Bilder sehen echt super aus!
So, wie eigentlich alles von dir... Hab leider keine konstruktive Kritik für dich :(
Von:  CassiopeiaBlack
2009-09-08T13:38:06+00:00 08.09.2009 15:38
Huhu Du ^^

Ich finde das Gesicht von Jasper ein bisschen zu schmal, oder liegt es noch an den Augentropfen von heute Morgen? Naja, ich find es toll das Bild auch wenn ES drauf ist.
Aber wie immer ein klasse Bild.
*Daumen hoch*