Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 14:55
Weiter gehts mit der Tales-Challenge... so langsam krieg ich glaub ich auch den Dreh raus, wie ich in so kurzer Zeit halbwegs ansehliche Bilder hinbekomme. Ganz, ganz langsam.

Tag 6 - Favourite Villain
Yeager <3 Es gibt zwar viele verdammt coole Antagonisten im Tales-Universum, aber dieser Typ hier hat es mir einfach angetan - er hat einfach Stil. Gauche und Droite mussten natürlich mit drauf (ja, mir ist bewusst, dass sie eigentlich falsch herum stehen...).
Hab hier eine andere Zeichen- und Colo-Taktik versucht mit eher mäßigem Erfolg. Aber gut, aus Fehlern lernt man.

Tag 7 - Favourite Boss Fight
Der Endkampf gegen Gaius und Muzet in Xillia 1. Zwar war der Kampf weit nicht so emotional geladen wie viele andere Kämpfe (auch in diesem Spiel), aber ich finde den Aufbau einfach so genial! Für alle, die es nicht kennen: Man fängt den Kampf mit den beiden Protagonisten an und der Rest der Gruppe kommt dann nach und nach dazu. Und zwar immer schön mit dem Mystic Arte! Das hat mich beim ersten Mal spielen so geflasht *-*
Mal auf Kraftpapier, weil Kraftpapier toll ist.

Tag 8 - Favourite Enemy
Für mich bisher die schwerste Kategorie, einfach weil ich keine Ahnung hatte xD Ich hab mir schon oft gedacht, dass ich irgendwelche Gegner toll finde, aber natürlich hab ich mir keinen einzigen davon gemerkt. Also wurden es zwei ziemliche Standard-Gegner: ein Peepit/Chirpee und ein Polwiggle. Irgendwie sind sie schon ziemlich niedlich - auch wenn sie, wie schon Luke sagte (Zitat: \"Dang, those things are annoying!\") ziemlich nervig sind.

Tag 9 - Favourite Opening (Screencap redraw)
Xillia 1, dicht gefolgt von Zestiria und Xillia 2. Ich mag die meisten anderen (grade von Abyss und Vesperia) auch sehr gern, aber bei diesen dreien passen Animation und Lied am besten zusammen, finde ich. Und bisher ist meine Lieblingsstelle aus sämtlichen Tales-OPs der Anfang des Xillia 1 Openings... also here we go.
Mein erstes Screencap redraw ever und ich musste mich am Schluss ziemlich beeilen, um in der Zeit zu bleiben, weshalb ich die vielen Details bei den Steinen und dem Gras nicht mehr reinarbeiten konnte...

Tag 10 - Favourite Town
Xian Du <3 Dicht gefolgt von Grand Chokmah (TotA), Yu Liberte (ToG) und Asgard (ToS). Schließlich wurde es aber Xian Du, weil sich die ersten beiden recht änlich sind (wunderschön mit toller Musik sind sie trotzdem!) und Asgard... es steht eigentlich nur da, weil ich das Theme so anliebe. Die Stadt selbst finde ich eigentlich gar nicht sooo toll. Und bei Xian Du passt einfach alles zusammen - ich finde die Stadt wunderschön, liebe das Theme und mag auch das, was hier story-technisch passiert, sehr gern.
Abgezeichnet: Standbild aus dem Xillia 1 Opening für Tag 9
Verwendete Referenz:
Google-Bilder für jeweils die Charaktere und die Settings

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Alfred "Alvin" Vint Svent, Muzét, Leia Rolando, Gaius / Erston Outway

Unterthemen:
Tales of Xillia, Tales of Vesperia, Tales of Xillia / Xillia 2

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare