Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bot   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2010 13:05
Ich hab in allen Themen nachgeschaut, die Sinn ergeben, Bücher und Anime, sogar Spiele! Und habs nich gefunden, es wäre schön wenn es Avatar: The last Airbender als Thema geben würde oder ich war einfach nur blind. Dankeschön @__@

So, hat lange genug gedauert, jetzt gibt es wieder was von mir! (als würde jemand drauf warten %D außer meine inzwischen 24 Abonennten, dankeschön an euch!)

Ich wollte mich in Geduld üben, das meinte auch mein Freund und da ich die Serie so sehr liebe, also Avatar den ANIME nicht den Film!

Wir haben den Film angeschaut und ich muss sagen mir ist noch nie so etwas grottenschlechtes untergekommen. 3D ist umsonst da eigentlich nur die Schrift 3D ist. Verschwendung.
Die Charaktere sind superschlecht besetzt und das Bändigen
sah im Anime auch besser aus.

Kann sein das ich durch den Anime beeinflusst bin und werde mir demnächst auch mal die Bücher schnappen und lesen, wenn ich sie in die Finger bekomme, aber ich denke auch die Leute, die es gar nicht kannten oder nur die Bücher waren enttäuscht.
Naja, bildet euch eure eigene Meinung. : D

Zurück zum Bild! Ich wollte außerdem Körper üben. Also auf zu Posemaniacs! Da mich das aber überhaupt nicht angemacht hat, kam mir eine Idee: In Avatar haben sie alle möglichen Körperhaltungen und ich liebe die Serie! Perfekt! Also viel Avatar geschaut (Die Serie wird nie langweilig für mich!) und Azula gezeichnet.

Ich muss zugeben das ist eine der einzigsten Serien in der ich ausnahmslos alle Charaktere liebe, wie zum Beispiel Azula. Am meisten in den letzten Folgen wenn sie richtig durchdreht :)

Hach ja, die Gute...jetzt fällt mir gar nich ein was ich sagen wollte...ja ich hab mir ernsthaft das erste Mal richtig Gedanken über einen Hintergrund gemacht und rausgekommen ist dieser schehmenhafte Mist D:
Aber mir gefällt er trotzdem.

FAIL dieses Mal: Ich habe das Bild aufgebaut mit der Farbe Rot, bis mir klar wurde, Azulas Farbe wäre ja eher Blau...naja egal mir hat Rot gefallen und sie hat ihre blaue Aura bekommen - Pasta! xD

Fazit: Das Bild hat richtig Spaß gemacht, am meisten das Gesicht! <3
Eure Celi!
Abgezeichnet: Vom Anime, da ich ja Körper üben will D:
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Azula

Musik:
Avatar Soundtrack (vom Anime <3)

Grüße:
an alle die auf der Connichi sind wo ich nich hinkann ;___;

Azula:
rockt! Und alle anderen auch!

EDIT:
Hui, ich hab mir grad das Item "Azula" gekauft : DDDD *glücklich*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue97
2011-10-09T20:13:36+00:00 09.10.2011 22:13
Ah das Bild sieht toll aus!!!
Azula mal wieder so richtig schön wahnsinning :)
Von:  Sharline
2010-09-13T18:54:47+00:00 13.09.2010 20:54
Ich finde dein Bild wirklich toll.
Der Aufbau udn wie due die Farben benutzt.
Undder Blick, und überhaupt die ganze Pose, find ich klasse.sieht richtig scary aus.

Zur Anmerkung. Ich kannte die serie nicht udn fand/find den film toll. Inzwischen hab ich alle drei bücher gesehen udn sowohl Film udn Serie haben ihre guten und schwachen momente. Tut mir Leid, wenn ich es so sage, aber tu nicht von dir auf andere schließen, es gibt viele die die serie nicht kennen, udn den film gut finden. ich denke nicht, dass du dich da hineinversetzen kannst, weil alle da reingingen udn sich darauf konzentrierten wie was umgesetzt wurde udn dann so entäuscht waren, dass sie sich gar nicht mehr konzetrierten. Bei mir blieben mehr details hingen,als bei meinen freunden, die die serie sahen und interpretierten aus entäuschung sachen in den film, die gar nicht so waren, weil sie nicht aufgepasst haben. Aber mal im ernst eine realverfilmung 1:1 von avatar würde ich gar nicht sehen wollen. kenn ich ja schon.

Das ist nicht gegen dein Bild, es ist superklasse.
Es nervt nur, dass sich alle altgesessene Fans sich hinstellen udn immer sagen, selbst, ide es nicht kannten, finden den film schlecht. das stimmt nicht. Tut mirLeid, egal wie schlecht ihr den Film machen wollt. Der film läuft trotz allem trotzes ziemlich gut... gebt dem doch mal ne chance. Der erste narnia war schlecht, der zweite besser udn der dritte kommt. Obwohl alle herumgeschrien haben.
Von:  Melanoi
2010-09-13T12:11:29+00:00 13.09.2010 14:11
Ahhh ich liebe es x3
Von Anfang fand ichs toll <3
*dich anhimmel*
Von: abgemeldet
2010-09-12T20:08:37+00:00 12.09.2010 22:08
wow sieht echt awesome freaky aus x3
ce-chan du bist toll!! >_< ganz ganz toll!!!!
*anbet* *-*
Von:  abraxas
2010-09-12T19:59:10+00:00 12.09.2010 21:59
Sehr eindrucksvoll Ö A Ô
Passt auf jeden Fall zu Azulas verdrehter Psyche >D
Und failen tut jeder mal.. es wäre viel schwieriger gewesen, mit blauen Flammen die gleiche Atmosphäre zu erzeugen, da es schnell "kalt" wirken könnte.. und das ist Azula außer in ihrem Verhalten irgendwie nicht ò w o find es farblich ganz gut, mit dem Posen und allem übst du ja noch.. ich könnte es nicht mal annähernd xD (<- vorwiegend Gesichterzeichner ° D ö)
Eine einzige Sache gibt es nur, die mich stört... so sehr ich Animes mag und sie den meisten Cartoons/Trickfilmen vorziehe.. Avatar bleibt amerikanischen Ursprungs ó _ö'
Obwohl man hier wieder die Diskussion ansetzen könnte, dass das alles "Animationen" sind, aber die Begriffe sind ja doch kulturell begrenzt ö 3 o
Naja, im weitesten Sinne kann man sicherlich "Anime" dazu sagen also ist es egal, das Bild gefällt mir trotzdem xD
Avatar ist meine absolute Lieblingsserie von "westlichen" Produktionen * A * Ich mag auch alle Charas °w°
Vor allem Sokka und Onkel Iroh xD
...okay, der Kommentar ist jetzt etwas lang geworden . __.'
Von: abgemeldet
2010-09-12T11:12:22+00:00 12.09.2010 13:12
Wow, also man sieht du hast dir richtig viel mühe gegeben!
Hast du das mit der Maus coloriert?
Ein paar schwächen sind noch dabei, aber die coloration ist schon ein sehr sehr guter Anfang. Ich mag diesen hellen blauen glanz um die Figur herum besonders ^^
Von:  Morgiana
2010-09-12T11:10:27+00:00 12.09.2010 13:10
Azula sieht ja mal echt genial aus, ich mag sie...
Verrückt aber irgendwie cool xD
Pc colos mag ich ohnehin in diesem stil und ihre Pose ist auch gut getroffen.
Übrigens findet man "the last airbender" oder "herr der elemente" unter westliche comics oder so xD
Hat bei mir auch ne weile gedauert bis ichs gefunden hab xD