Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edo-no-Gori   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2009 00:11
Das ist ein PÜic für Kittileins FF (= Der FA titel) und er steht auch nochmal im bild =)
Ich muss ich gestehen ich habe ihre FF noch nicht gelesen u.u (aber ich habe es mir fest vorgenommen ;) )
Das ist das erste pic =)
hier geht es mehr um den kampf gegen gut und böse (ich hoffe azula und ihr feuer sind gut zu erkennen)
Katara ist als weiblicher HC natürlich im Vordergrund, natürlich ist die dreiecks beziehung auch angedeutet.
Ich würde gerne noch ein zweites bild zeichnen, in dem es nur um die beziehungen geht (also mehr so wer mit wem[gern würde])
mal gucken =)
die nächsten 2 wochen bin ich verhindert aber danach auf jeden XD
ich hoffe kittielein gefällt das pic ;)
*knuff*

Aja
ich wäre den leuten die das bild ansehen sehr verbunden für den ein oder anderen tipp...
das blaue feuer habe ich (alles mit photoshop) mit dem wischfinger gemacht, weil ich nix anderes kann Oo (zumindest weiß ich nicht wies besser geht) kann mir einer sagen wie ich feuer ohne das wischfinger tool gut dastellen kann?
mein laptop kratzt immer ab bei dem tool T.T deswegen hab ich auch so lange gebraucht für das bild ><
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zuko, Aang, Katara, Azula

Anmerkung:
Bitte nicht einfach kopieren ohne zu fragen

Techiken?:
Graphik Tablet, Photoshop

Witmung:
für kittielein und ihren Wettbewerb =)

auch zu bewundern auf :
http://edogori.deviantart.com/gallery/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedRidingHoodie
2009-08-10T19:21:37+00:00 10.08.2009 21:21
Also das Feuer ist klasse, die Arbeit hat sich definitiv gelohnt =3° (Ich hab keine Ahnung wie man´s besser machen kann aber das weißt du ja xD )
Katara sieht auch toll aus =D Ich mag das Outfit und sie ist sehr schön gezeichnet. ♥
Azula hab ich persönlich jetzt nicht erkannt xD° Tut mir leid...
Aber wenn man´s weiß is die Idee schön =3
Mit den Jungs... Joa... JOA. o__Ô
Du kennst meine Kritikfreude... *husthust*
Aber: Zukos Auge ist zu weit draußen. ó.ô Der schaut etwas aus wie eine Schildkröte. xD° Nächstes Mal vielleicht nen Zacken weiter zur Nase, dann is es super. ♥
Und bei Aang ist die Nase etwas zu hoch angesetzt, find ich. oô
Ist nicht schlimm, aber naja... Sonst sieht er gut aus =D
*drop*
Äh... Joa o.ô Das war´s von mir.
Hab dich lieb und... wir sehen uns ja dann Mittwoch um 5, falls du noch weißt was ich meine xD