Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 10:01
Hallo ihr Lieben :D
Lange habe ich hier nichts hochgeladen, dabei ist ja einiges kleineres in der letzten Zeit entstanden.
Dies war keine Böswilligkeit, oder ein Zeichen dafür, dass ich Animexx den Rücken zugekehrt habe - NEIN, definitiv nicht, keine Sorge :)
Viel mehr war es der Wunsch, zu versuchen meine Galerie einige Tage, kontinuierlich täglich mit Bildern zu füttern, dafür musste nur eben auch vorgearbeitet werden *lach*

Das heutige Bild ist meine Umsetzung von Rapunzel, die im Rahmen meiner täglichen Skizzen auf Facebook entstanden ist.
Da zeichne ich nämlich seit dem 02.03. Skizzen von Cartoon- und Animations Filmen und -Serien, die ich täglich hochlade. Irgendwann habe ich mich dann mal an einigen vergriffen, die ich eben auch farbig ausgearbeitet habe.

Rapunzel hatte ich durch Zufall gerade geguckt, weswegen ich mich dazu entschlossen hatte auch ihre Skizze Farbig zu machen XD Und weil sie in meinem Doujinshi auch noch eine Größere Rolle bekommt und ich daher eine Charakterzeichnung brauche (die ich ja immer noch nicht habe XD)

Ich weiß natürlich, dass es kein bisschen neu ist, diese Figuren modern und so umzusetzen. Das weiß ich selbst, aber mein Doujinshi 5000 Volt hat durch diese Arbeiten tatsächlich seinen Ursprung gefunden :D
Die nächsten Tage folgen noch ein Paar dieser Charas :3


Ist dem Dōjinshi "5000 Volt" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Rapunzel, Pascal

Dauer:
vllt. 8 h

Musik:
Zuerst Rapunzel und Später Weitere Folgen von Once Upon a Time

Gedanke am Rande:
Visit me on Facebook

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geki
2015-08-14T12:28:48+00:00 14.08.2015 14:28
Das Kleid! Das Kleid!! OMG DAS KLEID!!! Naawww ich will es haben!!
Ein wirklich tolles Bild. Und... das Kleid!!
Antwort von:  Geki
14.08.2015 14:30
Und kleine Frage: der Kettenanhänger... ist das ein Hidden Mickey?
Antwort von:  klonschaf-wolli
14.08.2015 15:32
Ich auch XDD Habe es seit jahren im Kopf... muss es wohl mal nähen XDD

Und Ja es ist ein hidden Mickey :D die waren in den aller ersten Skizzen noch regelmäßiger... nachher habe ich es oft vergessen einen mit einzubauen XD
Von: Sophitia
2015-08-13T17:28:52+00:00 13.08.2015 19:28
Oh gott ey!!!! Der Pascal da oben in den Ecken XDXDXDXD
Ich lach mich grad voll weg, weil der so mega genial getroffen ist XD. Dieser weit aufgerissener Mund und wie er seine Beine vom Körper wegstreckt, dazu noch die großen Kulleraugen und allgemein sein fettes Grinsen, das ist so herrlich schön XD
Da hab ich jetzt zwar im ersten Moment gar nicht drauf geachtet, mein Blick fiel da erst mal auf das Kleid, aber jetzt in der Großansicht, zu geil XD
Vor allem weil du dann auch noch Rapunzel´s heilige Pfanne mit in den Rahmen eingebaut hast XD. Die hat sie schließlich immer dabei und kloppt fleißig drauf los XD. Find ich echt super ;)
Aber jetzt mal zum Rest: Wie gesagt, das Kleid ist mir als erstes aufgefallen *_____*
Das ist ja so unglaublich schön geworden *____* Dieser luftig leichte und sommerliche Schnitt, dazu die türkis-grüne Farbe und natürlich die ganzen Muster und Details die da zu finden sind *____* Das gefällt mir echt unglaublich gut O0O
Dazu find ich ihre Pose auch richtig dynamisch, dazu aber auch wieder voll lässig, weil sie ihr Kleid eben an der einen Seite so lässig hochhält und mit der anderen Hand schiebt sie die Brille hoch und hat einen Teil ihrer Haare noch auf der Schulter, damit die nicht zu sehr auf dem Boden schleifen XD. Allgemein find ich die Haare wieder absolut genial geworden *____* Dieser helle Blondton ist so toll und wie du diesen natürlich coloriert hast, das ist Liebe *_____*
Da ist wieder alles so toll aufeinander abgestimmt, auch die HG Farbe mit dem Flieder :) Das passt farblich einfach so toll zu dem Kleid *_____*
Und natürlich Pascal XD Der ist so oberniedlich, den hätte ich gerne und zwar genauso in dieser frechen Pose als Plüschtier XDXD

Es ist einfach wieder soooooooooooo wundervoll tollig geworden *_______*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan :)

PS: Jetzt hab ich schon wieder bei dir kommentiert XD
Antwort von:  klonschaf-wolli
14.08.2015 11:10
Hahaha, wollen wir nicht alle ein tolles Pascal-Plüschie? Ja an Pascal hatte ich selbst auch sehr viel Spaß! Ich persönlich fand ihn ja im Film auch so genial, da kam ich gar nicht umhin ihn nicht zu zeichnen :D
Freue mich aber auch sehr, das ds Kleid gefällt :) Und auch die allgemeine Umsetzung :D
ich mag Rapunzel sehr. Sie zeichnet sich auch so entspannt :D
Von:  Aufgerouget
2015-08-13T09:30:28+00:00 13.08.2015 11:30
Das Bild ist wirklich toll, ihr Kleidungsstil passt wie Faust aufs Auge ^^
Antwort von:  klonschaf-wolli
13.08.2015 13:39
Danke dir. Ich habe gehofft, dass es zu ihr passen könnte