Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aleanoahva   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2005 16:22
Hallihallo mal wieder! Inspiriert von all den wunderschönen Bildern zu inotschkas RH-Wettbewerb hab ich mich hierzu hinreissen lassen. Ich hoffe es vermag allen anderen, die diesen Klassiker so lieben wie ich zu gefallen.
Robin, marian und die anderen sind einfach verbunden mit meiner Kindheit und das zeichnen war doch sehr nostalgisch *schnüff* ;_;
Marian hat mich schon immer fasziniert!Sie hat so wunderschönes wallendes Haar,ist stolz und mutig (und hat eine tolle Synchronstimme!) auch der geheimnisvolle Gilbert mit seinem Ehrgefühl und seiner Melancholie weiß fast jedem Mädel zu gefallen :o) und Robin ist der sympatische Held mit ganz menschlichen Fehlern. Überhaupt scheinen alle Charaktere geniale Synchronstimmen zu haben! :D Und die Musik!*schwärm* *flöt* *träller* Wenn man hierzulande bloß an diesen göttlichen Soundtrack rankommen könnte!
Ach ja.....Ich liebe diese Serie!
*räusper* Nun mal zum wesentlichen:
Leider ist mir Marian nicht ganz so doll gelungen, auch gilberts gesicht hätte naja irgendwie mehr Ähnlichkeit vertragen....Robin gefällt mir ganz gut bis auf die tatsache, dass es aussieht, als ob er sich ducken würde, er steht da irgendwie sehr defensiv, sollte er aber nich...-_-'
Hoffe trotzdem, dass es euch gefällt.

From the body to the soul
where our hearts lead we must go wherever love may flow (DeadCanDance:Oman)
www.shadow-forest.de.vu
Themen:
Robin Hood

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Marian Lancaster, Ritter Gilbert, Robin Hood/Robert Huntington

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

Musik:
Dead Can Cance-Aion, Adiemus-Dances of time, Loreena McKennit-The Mask and the Mirror

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kittykate
2009-09-19T08:52:30+00:00 19.09.2009 10:52
Hallöchen,

also ich finde das Gilbert gut gelungen ist :)

Aber das Bild an sich ist doch sehr schön. Immerhin kannst du zeichnen ^^ Nicht so wie ich *lol*

Es toll geworden! Ich hab diese Serie früher geliebt. ^^

Viele Grüße Sunshine
Von:  yamina-chan
2007-05-01T13:31:51+00:00 01.05.2007 15:31
Mir gefällt das Bild wahnsinnig gut!
Und die Serie habe ich auch toll in erinnerung.. Hach.... das müsste mal wieder laufen!
Dein Bild ist wirklich klasse!
Von: abgemeldet
2007-04-24T18:35:20+00:00 24.04.2007 20:35
Hey Robin Hood!! *^^*
Hauptsache Gilbert ist auf dem Bild :-) Sieht echt spitze aus. Ich will noch mehr Robin Hood Bilder von dir sehn ;-)
Von:  katechan
2007-04-08T14:36:51+00:00 08.04.2007 16:36
*__________* wow
Ich find dein Bild voll schön.
Hast du echt super gezeichnet und die Colo ist wunderschön.
Die Hände wirken manchmal ein bißchen zu groß, aber das fällt kaum auf. Ich hab den Anime früher auch immer gesehen.
Marian war einer von meinen Lieblingscharas. Aber eigentlich fast alle. ^^

*1geb und favo* ^_______________________^
Von:  Dahlie
2006-08-04T14:00:28+00:00 04.08.2006 16:00
Schööön *an die Kindheit denken*

Wirklich toll gelungen^^
Von:  Fraeulein-Neese
2005-10-22T11:24:50+00:00 22.10.2005 13:24
jap..marian ist der sta des bildes ganz klar!!! ^-^ ist echt wiede ne klasse colo ^-^
Von:  Estel_13
2005-09-02T19:48:17+00:00 02.09.2005 21:48
Gilbert!!!
*schmacht*
und die anderen sind auch super gelungen ^.^
vor allem die Collo, super!
Von:  Ganondorf
2005-08-13T15:26:54+00:00 13.08.2005 17:26
*pfeif* Arrr ich mag die Serie immer noch. *-* *Daumenheb* Die Outlines stechen richtig hervor und auch alles andere. *nicknick*

Ganondorf Dragmiere
Von:  OerbaDiaVanille
2005-08-11T17:54:50+00:00 11.08.2005 19:54
*nick*....wenn ich mir dein bild so ansehe kommt die Nostalgie auch bei mir zum Vorschein,hab die Serie auch geliebt und finds schade dass sie im Fernsehen nicht mehr zu sehen ist! >_<
Den Gilbert hast du total super hinbekommen,sein Blick gefällt mir! ^o^...und die Colo ist spitze!!!
Ich wünsch dir viel Glück beim Wb! ^^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2005-08-11T14:25:28+00:00 11.08.2005 16:25
das mädchen ist SEHR gut gelungen die anderen auch aber das mädchen gefällt mit am besten