Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2015 12:31
Ich mochte Angelina als Malefiz (ich werde auch weiterhin "Malefiz" sagen und nicht "Maleficent" - genau wie bei Chip und Chap, Chap immer Chap bleibt und nicht Dale!). Unter den neueren Märchen-Realfilmen (z.B. Snow White and the Huntsman oder Die Schöne und das Biest 2014) finde ich den Film mit am besten, auch wenn er nicht perfekt ist, so hatte er einige schöne und nicht zu vorhersehbare Sachen inne.

Einfach eine Bleistiftübung für ein Realgesicht - in diesem Falle Angelina Jolie als Malefiz.
Themen:
Dornröschen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Unterthemen:
Maleficent (Film)

Originalgröße:
DIN A4

Arbeitsdauer:
ca. 3 Stunden

Musik:
Höre zurzeit die Hörspiele von Bram Stakers Dracula & Sherlock Holmes im Hintergrund

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odyssee
2017-03-03T16:25:32+00:00 03.03.2017 17:25
Echt super geworden, du hast echt ein Gespür für den Stift, das muss man schon sagen.

Übrigens fand ich Snowwhite and the Huntsman schlecht :x Ich war im Kino und enttäuscht über das rausgeworfene Geld.
Von:  Sasa_Chan
2016-07-10T07:55:44+00:00 10.07.2016 09:55
Ich liebe Angelina, sie ist eine tolle Frau und Schauspielerin. Ich habe noch nie jemanden so gut zeichnen sehen, dass die Person auf dem Bild wirklich dem originalen Ebenbild nah kommt. Wirklich super!!!
Von: abgemeldet
2015-01-25T11:50:01+00:00 25.01.2015 12:50
Ziemlich gut geworden! :)
Von:  TaYuMaTi
2015-01-24T18:43:25+00:00 24.01.2015 19:43
WIeee Chap ist Dale??? ö_ö *verwirrung*
jaa malefiz passt auch einfach besser, wie ich finde. das hört sich böser an :D maleficent ist wieder so lieb.
und deine bleistiftübung ist echt klasse :)
die lichtreflexe sind super gut gesetzt!
mehr davon .:)
Von:  Cleo-San
2015-01-23T23:07:19+00:00 24.01.2015 00:07
Wunderschöne Bleistiftzeichnung, wirkt richtig lebendig! *_* Mir gefällt besonders ihr Blick! ♥
Von:  Aahoo-ahyoka
2015-01-23T17:11:52+00:00 23.01.2015 18:11
Sie ist richtig gut zu erkennen, ich meine Angelina Jolie.
Die Schatten sind gut gesetzt und joa........ich finds toll! *o*
Von:  Katherine_Pierce
2015-01-23T13:42:18+00:00 23.01.2015 14:42
Ich mag Angelina Jolie ja so gar nicht |D (unpopular opinion) Aber das Fanart ist super geworden, sie ist sehr gut getroffen ich finde es klasse, wie du selbst mit Bleistift eine superschicke "Colo" hinbekommen hast. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich die Jolie nicht mag.
*abonniert mal*
Von:  Vi
2015-01-23T11:37:16+00:00 23.01.2015 12:37
Ich fand Angelina Jolie als Malefiz ebenfalls hervorragend! Ich finde, du hast sie sehr gut getroffen, ich habe sie sofort erkannt. :)
Den Film fand ich auch sehr schön, mir gefiel es vor allem besonders, dass man Malefiz aus einer ganz anderen Perspektive kennenlernen durfte. Ich mag es, wenn man in einer Geschichte aufzeigt, dass das Böse nicht immer auch wirklich als solches angesehen werden kann - vor allem, dass es oft gute Gründe dafür gab, die einen Charakter erst zum "Bösewicht" haben werden lassen und dass oft mehr dahintersteckt, als zuerst für Außenstehende ersichtlich ist.
Wirklich wunderschön geworden, ich würde gerne mehr Bilder von dir von diesem Charakter sehen - vielleicht ja auch mal in Farbe? :)