Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Appare_Sorano   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2020 17:12
Die Zweite Disney Prinzessin im Manga Desing.
Das Zeichnen und Colorieren an Auirora hat mir sehr viel spaß gemacht "^^"

Wenn sie euch gefählt und ihr auch andere Charaktere aus dem Disney Univnersum als Manga Figur sehen möchtet, dann hinterlast mir doch einfach ein Kommentar ^^v
Themen:
Dornröschen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aurora

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-06-06T13:49:28+00:00 06.06.2020 15:49
Zugegeben, ich war nie so der Fan der älteren Disney-Prinzessinnen (Cinderella, Aurora, Schneewittchen), aber dein Artwork ist super hübsch. Die Haare sind ein Traum. *-*
Esme und Meg wurden ja schon genannt, die würde ich auch gerne sehen. Ansonsten noch Mulan oder Jasmin. (Obwohl von denen wohl streng genommen nur Jasmin als Prinzessin durchgehen würde. ^^; )
Antwort von:  Appare_Sorano
06.06.2020 22:34
Danke ^^
Nach Hekapoo die ich heute noch hochladen werden ist Esmeralda an der Reihe, da die Skitzze bereits fertig steht.
Als nächstest plane ich Mulan, wenn aber Jasmin zu erst folgen soll kannst du mir gerne schreiben ^^v
Antwort von: Sephiroths_Angel
07.06.2020 15:00
Aw, du bist ja goldig. ^^
Ach quatsch, ich gebe dir doch keine Reihenfolge vor. XD Zeichne einfach, wen und worauf du Lust hast. Sind ja schließlich nur Vorschläge und ich freue mich generell, wenn du etwas hochlädst. :3
Antwort von:  Appare_Sorano
07.06.2020 23:43
Danke ^^
Esmeralda habe ich nun Hochgeladen.
Mulan wird danach folgen sowie Mag und Jasmin "^^"v
Von:  legen-
2020-06-06T09:19:14+00:00 06.06.2020 11:19
Aww, Aurora ist auch echt super geworden *o*
Ich mag deinen Stil total gerne <3 und würde mich über Esmeralda oder Megara freuen :D
Antwort von:  Appare_Sorano
06.06.2020 22:31
Danke ^^
Die nächste Disney Figur die folgen wird ist Esmeralda "^^"b
Zuerst werde ich hier jedoch Hekapoo aus Strar gegen die Mächte des Bösen Hochladen da ich die Skitzze bereits schon seit langem zu liegen haben.
Für Esmeralda ist aber bereits eine Zkitzze in bearbeitung, da diese auch in eins Zwei Tagen Hochgeladen wird.
Antwort von:  legen-
07.06.2020 19:06
Uhh, ich freu ich drauf! =D Ich lass gleich mal ein Abo da, damit ich es nicht verpasse. SvtfE finde ich aber auch super ^o^
Antwort von:  Appare_Sorano
07.06.2020 23:42
Danke ^^
Esmeralda habe ich eben Hochgeladen ^^v
Als nächstes wird nach wunsch von Sephiroths_Angel Mulan Folgen, danach Mag und Jasmin ^^b
Antwort von:  legen-
08.06.2020 08:32
Habs gerade gesehen *o*
Aww, so schön! Ich freu mich auch auf die anderen <3
Antwort von:  Appare_Sorano
10.06.2020 18:51
Das Freud mich, es kann sein das ich es noch schaffe Mulan hochzuladen "^^"b
Kann aber ergst so gegen 23 Uhr passieren ^^;