Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FeytheHunter   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2015 20:54
Und hier haben wir das liebreizende, doch schlummernde Dornröschen. Dieses Bild hat auch sehr viel Spaß gemacht und ich war und bin richtig froh, wie gut die Bilder geworden sind.

Viel Spaß beim Anschauen.

Marina
Themen:
Dornröschen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Dornröschen

Größe:
A4

Material:
Colorex, Gerstaecker Aquarell Classic 300g/m², Fantasia Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-26T20:39:38+00:00 26.02.2017 21:39
Guten Abend!

Da ist dir eine sehr hübsches Dornröschen gelungen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das Zeichnen viel Spaß gemacht hat.
Du hast Dornröschen sehr detailliert und fein gezeichnet- ich mag dein Zeichenstil.
Sie hat ein hübsches und schmales weibliches Gesicht.
Die Gesichtsform und die Gesichtskonturen sind dir sehr gut gelungen.
Sie hat eine schmale spitze Nase und ein kleinen Mund.
Die Nase hat eine gute Form. Du hast die Nase gut von der Perspektive aus gezeichnet.
Der leicht geöffnete Mund ist dir auch gut gelungen. Ich finde es gut, dass du ihr einen schmalen Mund gezeichnet hast.
Die roten Lippen hast du gut eingezeichnet. Du hast die Lippen recht schmal gezeichnet, was gut zu ihr passt.
Die geschlossenen Augen haben eine gute Form. Sie füllen gut das Gesicht von Dornröschen aus.
Die Wimpern sind dir sehr gut gelungen. Die Wimpern haben eine schöne Form und eine gute Länge.
Dadurch, dass du die Wimpern einzeln gezeichnet hast, sehen sie sehr detailliert aus.
Der (Haar)Pony fällt ihr leicht ins Gesicht.
Ich finde es gut, dass du für den (Haar)Pony einzelne Strähnen gezeichnet hast.
Die Strähnen haben eine gute Länge.
Außerdem hat sie lange und dicke blonde Haare.
Ich finde es gut, dass du ihr keine Haare über die Schulter gezeichnet hast. Sonst hätten die Haare ihren schönen Körper verdeckt.
Dadurch, dass du einzelne Haarsträhnen in die Haare gezeichnet hast, wirken die Haare sehr detailliert und fein gezeichnet.
Die einzelnen Haarsträhnen sehen sehr gleichmäßig und fein aus.
Den Haarreifen hast du gut in die Haare eingezeichnet. Der Haarreifen hat eine gute Form und wirkt nicht zu dominierend.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arm und Körper sind dir sehr gut gelungen.
Du hast Dornröschen recht schmale Schultern gezeichnet, was gut zu ihrem zierlichen Körper passt.
Außerdem haben die Schultern eine schöne Form.
Die Arme haben eine gute Länge. Außerdem hast du darauf geachtet, den Oberarm und den unteren Arm sichtbar zu zeichnen.
Du hast einen guten Übergang zwischen dem Oberarm und den unteren Arm geschaffen.
Die linke Hand ist dir sehr gut gelungen. Die Finger haben eine schöne Form und sehen sehr gleichmäßig aus.
Die rechte Hand wirkt auf mich zu lang und die Finger wirken auf mich zu klein.
Die ersten zwei Finger wirken auf mich zu lang. Besonders der Zeigefinger ist zu lang für die Hand (auch wenn die Handfläche sehr langgezogen wirkt). Ich hoffe du verstehst mich..
Die Finger nach dem Zeigefinger sehen dagegen zu kurz aus. Ich glaube das liegt daran, weil die Handfläche sehr langgezoge ist.
Du hast ihr schöne Brüste gezeichnet. Die Brüste haben eine schöne Form und lassen Dornröschen sehr weiblich wirken.
Der Körper ist schön schmal, was gut zu ihr passt.
Den Übergang zwischen Bauch und Hüfte hast du sehr gut hinbekommen.
Dornröschen hat eine schöne schmale Hüfte bekommen, was gut zu ihrem Körperbau passt.
Das blaue Kleid gefällt mir sehr. Auch wenn es auf dem ersten Blick recht schlicht wirkt, sind viele liebevolle Details am Kleid versteckt: die großen kurzen Ärmel mit den Spitzen, das schöne runde Dekoltee, die gut eingezeichneten Falten im Kleid usw.
Ich finde es gut, dass du den Hintergrund weiß gehalten hast. Somit steht Dornröschen vollkommen im Vordergrund.
Die Spindel hast du sehr passend gezeichnet. Ich finde es gut, dass du die Spindel noch mit aufgegriffen hast.
Die Spindel hat eine gute Form und ist recht klein gezeichnet.
Insgesamt gefällt mir deine Farbauswahl auf dem Bild. Du hast helle Farben benutzt, die gut miteinander harmonieren.
Außerdem hast du deine Zeichnung sehr schön ausgemalt. Die Farben sehen sehr gleichmäßig, detailliert und fein augetragen aus.
Ich kann es kaum glauben, dass du so viele Materialien benutzt hast :) - das finde ich sehr gut
Schattierungen hast du an einigen Stellen schon super eingesetzt: besonders am Kleid gefallen mir die Schattierungen.
Ich hätte mir vielleicht überall auf dem Bild Schattierungen gewünscht: an den Haaren, auf der Haut usw.
Durch die ganzen Schattierungen hätte das Bild noch detaillierter und feiner ausgesehen.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  PAP_papaya
2015-04-02T22:14:34+00:00 03.04.2015 00:14
Ein schönes Bild von Dornröschen :)
Ich finde die Schattierungen sind dir wirklich gut gelungen.
Antwort von:  FeytheHunter
03.04.2015 23:27
Hey. :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und danke für das Lob.