Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2013 13:07
Erste Karte zur Märchen-STA mit imperialischen Grüßen^^

Ich habe mich mal für ein paar Märchen aus 1001 Nacht entschieden. Es fasziniert mich total wie anders die sind und die Hauptfiguren sind meist Männer, was nebenbei eine gute Übung für mich ist ;D

Hier habe ich Aladdin ein wenig auf die Schippe genommen XD

Lg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aladin, Dschinn

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2014-01-11T22:47:47+00:00 11.01.2014 23:47
rrrrrr
sexy sexy - das ist mal ne andere Dschini Umsetzung <3 gefällt mir! Haha die Gute ist bestimmt froh, nach so langer Zeit endlich frei zu sein und dann so nen Schnuckel vor sich zu haben xD
Und der Hintergrund ist ja der Wahnsinn! Das sieht wirklich so aus wie eine Höhle! Perfekt!
Von:  katechan
2013-12-26T15:01:01+00:00 26.12.2013 16:01
Die Karte sieht toll aus. *-*
Ich finde Aladdins Blick super süß und der Dschini sieht voll hübsch aus, die lila Haare gefallen mir gut und die Kleidung auch. <3
Die Felsen im Hintergrund sind aber auch toll, sie wirken so realistisch.

^___________^
Von:  Sango_Kuroi
2013-12-15T14:56:33+00:00 15.12.2013 15:56
Wirklich sehr hübsche Aussichten ;)
Die Karte ist toll gezeichnet und sehr schön ausgearbeitet. Das sogar der Hintergrund so detailliert ist fasziniert mich total o.o Und das es trotzdem nicht überladen aussieht irgendwie noch mehr XD
Von:  Tavio
2013-12-05T10:50:16+00:00 05.12.2013 11:50
Aladdin ist schlichweg einfach mein Lieblingsmärchen <3 ich wollte evtl auch eine Aladdinkarte zeichnen, aber bisher fehlt mir ein Motiv XD aber deines ist echt super *-*
Ich mag die alten Orientaltischen Zeiten einfach *träum*
Aber dein Männle ist doch eigentlich schon gut geworden, lediglich der hintere Arm und die Hüfte wirken merkwürdig aber ich finde die Pose an sich auch nicht so leicht ><
Die Colo ist einfach toll *-* die Farben leuchten so schön <3 *sich anstrengen muss um die Karte zu ergattern* *-*
Auch toll ist deine Eigeninterpretation xD
Von:  Blauer_Lapis
2013-11-28T20:21:22+00:00 28.11.2013 21:21
Cool, Aladdin ^.^
Vor allem das du den Dschinie als Frau gezeichnet hast, das ist genial. Sie ist wirklich sehr hübsch und dann sein Blick ... klasse :)
Aber der Hintergrund ist das Beste. Die Felsen sind dir wirklich sehr gut gelungen!

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2013-11-25T09:16:54+00:00 25.11.2013 10:16
Die Felsen sind der Wahnsinn und ich mag total die Dschinie. Vorallem Aladins Blick auf sie ist der Hammer! :D Wirklich schön gemacht für das kleine Format. :)
Von:  Saya_Asuka
2013-11-24T14:55:42+00:00 24.11.2013 15:55
eine sehr schöne karte! die felsen sehen wirklich toll aus! richtig klasse! die dschini gefällt mir am besten! sie leuchtet auch richtig schön! super klasse x33
Von:  Rapmon
2013-11-24T12:23:06+00:00 24.11.2013 13:23
Super hübsche Karte, vorallem der Hintergrund ist hammer ♥ Die Felsen sehen richtig gut aus, hast da ein Händchen für.
Aber auch die Figuren sind hübsch geworden, die Farben sind schön abgestimmt.
Antwort von:  bely
24.11.2013 13:27
Danke^^
Versuch gerade bewußter an den Hintergründen zu arbeiten und hab langsam das Gefühl, die passen gar nicht zu meinen Figuren *drop*