Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kayo_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 20:47
Ich habe schon so lange nicht mehr mit Copics coloriert, dementsprechend war ich auch etwas ängstlich beim Hintergrund :D

Monkey D. Luffy (One Piece) © Eiichiro Oda
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2017-01-13T18:52:21+00:00 13.01.2017 19:52
Megagenial, dass es wirklich traditionell gezeichnet ist *____*
Sehr schicke Rückenansicht und eine unglaublich tolle Colo! ♥
Licht und Schatten kommen sehr schön raus, besonders im Schwarz der Kleidung und der Flagge. Die Wolken sind aber auch sehr toll geworden X3
Antwort von:  _Kayo_
14.01.2017 17:14
Dankeschön :) Freut mich, dass es dir gefällt!
Vor den Wolken hatte ich richtig Angst :P Hat dann mit den Copics aber doch ganz gut geklappt :D