Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 15:12
Und meine zweite Karte für die wunderbare Disney-STA von Rattata auf kakao-karten.de x3
Diesmal eine Karte zu Peter Pan. 
Ich fand es immer klasse, das ein Hund die Nanny ist ^^

Bei der Karte wollte ich mich mal an einer Frosch-Perspektive wagen - nicht ganz geglückt aber immerhin ein Blick von unten nach oben, ist ja auch schon mal ein Anfang für mich x3

Ich wollte die Szene darstellen, als die Kinder grad auf dem Weg ins Nimmerland sind wie man am Himmel sieht XD. Nana hat es aber noch nicht ganz mitbekommen, da sie von Tinkerbell abgelenkt wird.

Ich hoffe die Karte ist zugelassen und gefällt ^^ 

Über Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen x3


Schleichwerbung:  
-`ღ´- mein Zirkel - Eisschokolade - alles Rund um Kakaos -`ღ´- 
Schaut doch mal rein x3
Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Peter Pan, Tinkerbell, John, Michael, Wendy Darling

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Special:
goldenes Acryl an Stellen die vom Mond beleuchtet werden und als Tinkerbells Feenstaub x3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2017-05-03T16:38:31+00:00 03.05.2017 18:38
Das ist ja süß
Antwort von:  IcedNaly
03.05.2017 21:39
Danke x3
Von:  zorro-sama
2013-09-26T01:36:27+00:00 26.09.2013 03:36
Mega süß! *o*
Von:  ShiroiBara
2013-02-21T20:51:25+00:00 21.02.2013 21:51
Ohh, wie niedllich!
Von: abgemeldet
2013-01-06T13:42:53+00:00 06.01.2013 14:42
Ich finde den ganzen Bildaufbau sehr interessant und auch die Perspektive gelungen. Besonders der Himmel gefällt mir sehr gut. Die eingesetzten Farben und die ganze Anordnung der Wolken u.s.w. verleihen dem Bild eine sehr harmonische Stimmung.
Am besten gefällt mir aber natürlich Nana. Ich mochte sie auch immer total gerne und fand die Idee, dass ein Hund auf die Kinder aufpasst, sehr süß. Du hast sie wirklich gut getroffen, wobei ich ja gerne sehen würde, wie sie reagiert, wenn sie endlich bemerkt hat, dass ihr die Kinder schon davon geflogen sind xD
Wirklich eine schöne Karte, auf der zwar viel los ist, die aber dennoch nicht überladen wirkt.
Von:  Nikoru
2013-01-05T01:20:38+00:00 05.01.2013 02:20
Nana hast du sehr gut hinbekommen, gefällt mir sehr gut
A++