Zum Inhalt der Seite


Fanart

__TLy__   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 15:00
die Karten sind schon vom Anfang des Monats und Peter Pan ist frei :> ( falls ihn jmd erkannt hat xD )

ach und ich liebe Ina zeichnen ´w`aber ich hab es noch kein einziges mal geschafft Kariya auf einer Kakao ordentlich zu zeichnen, obwohl ich ihn so mag OTL
_____________________________________________________________
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/535257/

Ich hab ein WB
-> Kakaos zu Inazuma Eleven , Kuroko no Basket und Ginga e Kickoff gesucht!
Schaut doch mal vorbei wenn ihr Zeit/ Lust/ Langeweile habt
Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Peter Pan, Tenma Matsukaze, Masaki Kariya

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2012-08-28T17:43:30+00:00 28.08.2012 19:43
Holla,die Waldfee!
Peter Pan ist ja ein echter Schnucki *____*
so ein Hübschling ~
Von: abgemeldet
2012-08-28T15:48:33+00:00 28.08.2012 17:48
Tolle Karten!

Peter gefällt mir am besten (vielleicht, weil es der einzige Chara ist, den ich kenn ^^). Aber irgendwie hat sein Blick was, also sein linkes Auge … ^^

Gruß,
0bi
Von:  Yashuri
2012-08-28T13:02:02+00:00 28.08.2012 15:02
AW AW AWWWW~
wwwwwwwwwwwwwww <3
XDD

die karten sind toll *^* so wie alle deine Karten ÖHÖHÖHÖ XD