Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryava   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 14:18
Und das wäre dann Nummer 3 in meiner Aquarell-Reihe.

Es ist eigentlich eine ältere Zeichnung, die ich angefertigt habe, als ich vor etwa einem halben Jahr "Peter and Wendy" von J.M. Barrie gelesen habe. Irgendwie wollte ich schon immer mal ein Fanart zu Peter Pan zeichnen.
Ich hab jetzt die alten Lines genommen und neu coloriert. Es sollte eine Übung für Nachtszenen sein, weil ich das noch nie konnte. Und ich kann es immer noch nicht, das ganze war also ein voller Erfolg.
Themen:
Peter Pan

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Peter Pan, Wendy Darling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-20T18:22:32+00:00 20.09.2012 20:22
Das sieht ja echt knuffig aus wie von so einem kleinem Kinderbuch ;_;!

Komisch, dass niemand die Zeichnung kommentiert hat. Wieso, kann ich auch nicht ganz verstehen.