Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 22:57
Bild für das Cover meiner Facharbeit.
Mein Scanner hat heute spontan beschlossen, nicht funktionieren zu wollen, daher leider nur abfotographiert.

EDIT: Soo ... endlich die eingescannte Version.
Themen:
Peter Pan

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Peter Pan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schangia
2011-03-29T14:46:35+00:00 29.03.2011 16:46
Hab ich das auf der kleinen Vorschau doch richtig erkannt!
Sehr schön, gefällt mir. Bin ich die einzige, die auf der Seite des Original-Peters ist? (Und das, obwohl Peter Pan einer meiner Lieblingsdisneyfilme ist...)
Nevertheless, ich mag die Farben. Und weil mich Kunst in der Oberstufe ganz massiv schädigt könnte ich dir das Bild jetzt farbentechnisch sogar analysieren. xD Schöner Komplementärkontrast von HG und Outlines~
Ich denke mal, Frau Kohs wird deine Facharbeit jetzt noch mehr lieben. ;D
Von:  Sparkis
2011-03-29T11:32:37+00:00 29.03.2011 13:32
LOL
Wie geil!!!
Der eine gegen den anderen... fehlen aber noch ein paar wichtige Darstellung... zum Bleistift die AmiVersion (die Aussieht wie Anime) und eben die AnimeVersion...
Aber für den Anfang genail!!!

Böser Scanner... ich kenne das und leide mit dir^^