Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Digitalis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2010 10:53
Peter Pan -Der (junge-) Mann der nie erwachsen werden wollte.● ^______^
__________________________________________________________________

Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mit dem Bild zufrieden bin.
Leider hat der Scan die Schatten viel zu hart übertragen, es sind prakisch alle vorhandenen Übergänge in den Tiefen des Scanners verschwunden. >.<

Dafür ist der süße Feenstaub viel zu blass, sodass man ihn suchen muss, um ihn zu finden...(-Jap, er ist da, keine Sorge! ^.~)

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hoffe ihr erkennt meinen Peter. *lach*
Themen:
Peter Pan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Peter Pan

Maße:
Din A4

Zeit:
2 Stunden (ca.)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red_Lagoon
2010-12-13T09:34:26+00:00 13.12.2010 10:34
Die figur sieht echt toll aus, vor allen da ich wieso ein fan von Peter pan bin....^^
Die haare finde ich mit am besten....^^
Von: abgemeldet
2010-05-27T12:28:04+00:00 27.05.2010 14:28
Oh ich liebe Peter Pan, ist meine Lieblingsgeschichte.
Aber ich habe ihn mir schon Jünger vorgestellt.
Aber Color ist ganz gut geworden.
Von: abgemeldet
2010-05-27T08:58:01+00:00 27.05.2010 10:58
Hihi den kenn wir alle ^.^ .
Auch wenn er mit der langen zunge etwas an kiss erinnert XD .
Von: irish_shamrock
2010-05-26T13:38:24+00:00 26.05.2010 15:38
hey ;)...
klar erkenn ich ihn, obwohl der gute hier ja eher wie ein 16jähriger rebell rüberkommt, als ein kleiner junge, der sich weigert erwachsen zu werden.
ich weiß gar nich, was du hast,
ich find den gut *__*...
die farben sind klasse,
wie immer so schön kräftig!!!
auch wenn der scanner die qualität deiner zeichnung beinträchtigt haben sollte,
finde ich nicht, dass das bild schlecht ist.
ich mag deinen peter!
die (bzw. das zu sehende) elfenöhrchen find ich toll!

lg ;)
deine SistA
Von:  Ravinna
2010-05-26T10:50:49+00:00 26.05.2010 12:50
Als erstes hätte ich die harten Schatten kritisiert, aber die sind ja nur wegen dem schlechten Scanner so. (Man das kenn ich! Die Dinger sind zum aus der Haut fahren!)
Ich finde das Bild wirklich gut gelungen, aaaaber ich hätte ihn jetzt nicht unbedingt mit Peter Pan assoziiert. Ich dachte du hättest einen frechen Waldgeist oder sowas gemalt... Nja da bin ich wohl etwas Disney geschädigt ;-)
ansonsten toll und weiter so!