Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JulianCarax   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 17:55

Ja, ein zu Hause und Schulbild.
Am Detailreichtum kann man ungefähr sehen wie langweilig Sozi ist :D
Ich mag das Bild, daran sieht man sehr gut, dass sich mein Stil mal wieder etwas gewandelt hat.
Ich hätte so Lust die Weste und das eine Kleid zu nähen, naja mal schauen.
Es ist aus einer Laune herraus enstanden und einem Bild das ich im letzten EMP gesehen habe. Anfansg wollte ich einen Hintergrund zeichnen aber irgendwie hatte ich dann Laune bekommen das Bild mit Figuren aus Geschichten zuzubacken.

Vielleicht sollte ich alle nochmal einzeln aufführen und dann in Farbe. Na mal schaun <3

Wer alle Märchen erkennt, bekommt ein Küsschen ;3

RoKu 08
Themen:
Alice im Wunderland, Peter Pan, Rotkäppchen, Hänsel und Gretel

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Peter Pan, Grinsekatze / Cheshire Cat, Wendy Darling, Rotkäppchen, Hänsel, Gretel

Unterthemen:
Alice im Wunderland, Hänsel und Gretel (Märchen)

Musik/Tv:
Avatar OST , H. Wimmer gerede

||Dauer||:
1-2 Stunden

Und:
Märschenstund hat Gold im Mund

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2010-04-26T20:08:10+00:00 26.04.2010 22:08
he, ich bekomme gerade lust auf märchen.
woran das wohl liegt?
*kicher*
an dem bild da oben
Von:  Elena_Jenkins
2010-04-26T16:00:19+00:00 26.04.2010 18:00
Sozi is Sozialwissenschaften? Wenn ja - isses echt langweilig *xD*
So zum Bild.. ja es gefällt mir^^ Peterpan, Alice im Wunderland... Rotkäppchen und Hänsel und Gretel oder?
Ich finds auf jeden Fall hammer geil geworden ^^
Auch wenns nur ne Skizze is... ich mags *,*
*favo*

vlG,
Ivory