Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2009 01:22
so endlich fertig das ist mein beitrag zu Wundertüte STA 01 vom ~♥!Ultimative Kakao Karten Tausch Aktionen♥!~: zirkel!^^

die Themen:
#55 Toys of Horror:
Play with me:
diese Karte hat am meisten Spaß gemacht weil darauf zwei dinge sind die ich nicht mag!1.Pink und 2.Clowns ich hasse Clowns ich glaube seit mich meine Ex-beste Freundin und ihre Große Schwester mich im zarten alter von 10 jahren dazu gezwungen haben Stephan kings film ES zu gucken!(ich wollte abhauen aber die Tür war abgeschlossen und ich hab sowas wie Halt dir die augen oder die Ohren zu,zu hören Bekommen!!!! nur mal so am rande....)>..< man war meine Mutter Sauer.....
Clowns sind Schrecklich gerade weil sie immer so "Freundlich" Sind!>.< Wähähhää...

#56 Sweet Animals:
Glückliche Schweinis(Schweinegrippe nein Danke..):
ui ich hab echte Tiere Gezeichnet und es hat Spaß gemacht ich mag Schweine mit Flecken!*.* Süß!
ich glaub ich zeichne mal öfter Tiere!XD


#57 Eigener Chara:
Waldelfe:
also das ist meine Waldelfe(sie hat noch keinen Namen ich suche noch also wer was weiß,her damit!^^)
ich hab sie schonmal auf einem meiner älteren bilder mi meinem Dunkelelf Gezeichnet,ich mag sie sehr Gerne nur auf dieser Karte Gefällt sie mir nicht so sehr!Q__Q


#58 Games:
Sora,Donal,Goofy(Kingdom Hearts)

war ja Klar das ich was zu KH mache...ich alter KH Junkie! Muahahaha...
mir Gefällt die Karten von den 4 am wenigsten,es ist ne Menge Schief gelaufen weil meine Konzentration im Keller war!-.-

ich Hoffe das die Karten denen die Sie Bekommen wer auch immer das ist Gefallen werden!*schnief* es tut ein weh sich von ihnen zu Trennen!

Lg^^ an alle die mich kennen!
[KuckyUchiha1]]






Themen:
Tiere (real), Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sora, Goofy, Donald

Zeit!:
4-5 Stunden

Musik!:
Lady Gaga

Widmung!:
????

Status!:
VERGEBEN an Wundertüte STA 01

Zufriedenheit!:
85%

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Mitsuki
2009-12-03T04:10:47+00:00 03.12.2009 05:10
Uiiii die kakaos sind auch schön *.*
Mir habens die schweinchen angetan, die sind soooooo knuffig >////<
Die kleinen details, wie fliegenpilz und sonnenblume sind toll X3
Warum muss die karte vergeben sein...? T3T
*heul*
Die horror-karte is aba auch toll.
Der plüschi fetzt <3
*1 gebs*
Von: Kathey
2009-12-02T18:04:37+00:00 02.12.2009 19:04
Wow *___*
Ich weiß nicht, was du hast ^^
Die KH Kakao rockt doch voll *sabber*
Also, ich finde sie klasse ^^
Die anderen sind aber auch genial XD
Von:  necore-chan
2009-12-02T09:31:54+00:00 02.12.2009 10:31
Boaaaaaaa, das is ja super niedlich!!!!!!!

Bei den schweinchen musste ich sofort an jemanden denken (an wen nur^^)

Und die Horrorkarte erst... Die gefällt mir am besten XD
Es ist einfach toll wie knallig bunt du deine pics immer hinbekommst

auf jeden Fall 1+FAVO

bye bye ^^
Von:  molamola
2009-12-01T21:19:27+00:00 01.12.2009 22:19
ui süß, ganz besonders die schweine sind süß *-*
und die toyshop karte! die ist so schön bunt : D
Von:  Schizophrenia
2009-12-01T20:53:36+00:00 01.12.2009 21:53
SÜÜÜß! X3
I-wie gucken die Schweinchen lustig :3
Echt gut geworden XD
Von: abgemeldet
2009-12-01T20:12:41+00:00 01.12.2009 21:12
OMG SCHWEINILIxDDDDD
ich liiiiebe schweine(bin ja auch eins*grins*)
die karten sind voll gut geworden ich mag sie wie immer 1+favo-^^-
Von:  Monsuta
2009-12-01T17:26:41+00:00 01.12.2009 18:26
oh sind die süß und die waldelfe siht toll aus brauchst duich garn et runter zumachen ^^
Von:  arsidoas
2009-12-01T16:46:23+00:00 01.12.2009 17:46
oioioi...ich mag clowns auch nicht XD
oder nja..es hat sich gebessert..aber frueher mochte ich sie nicht XD
die schweinchen sind soooooooooooooo knuffig *_______*
jaaaa..zeichne mal oefter tiere..das kannst du auch echt gut! ^^
die waldelfe ist auch toll..die colo gefaellt mir da besonders x3
und bei den schweinis sind schmetterlinge..wahh..ich liebe schmetterlinge muhaha ♥
tolle kakaos..und so schoen knallig bunt..wuha..
weiter so!!
lg ^^
*1dalass*
Von: Yugoku
2009-12-01T11:17:15+00:00 01.12.2009 12:17
Süße Kakaokarten.^^
Besonders die Nr. 57 mag ich.
Von:  Glucosmea
2009-12-01T06:11:02+00:00 01.12.2009 07:11
Was für tolle Karten *_*
Ich mag alle 4 *_*
Das Kaninchen der 55 find ich richtig knuffig~*_* *auch so eins haben will*
Die Schweinchen sind aber auch richtig süß~ *_*
(Schweine mit Flecken sind echt toll! XD)
Die Waldelfe finde ich ebenfalls sehr schön.. besonders die Haare ~ =)
Bei Sora, Donald unf Goofy hab ich auch keine Kritik.. die Karte macht richtig gute Laune ^-^