Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2016 11:40
So, das ist mein Beitrag zur STA "Pokemon und Mythologie" aus dem Zirkel "Pokemania ;3".
Ich musste ein wenig hin und her überlegen was ich letztlich zeichnen würde, hatte auch zig andere Ideen, wusste aber nicht ob die passend gewesen wären. Letztlich landete ich auf einer ganz praktischen Internetseite zum Thema Mythologie, wo sich alphabetisch Dinge geordnet fanden, die unter Mythologie fallen (z.B. Jormundgand, Osiris, etc. etc.). Als ich dann über "Drache" und "Einhorn" gestolper ging war schnell entschieden was ich mache.
Ich habe versucht beide Pokemon wieder in einem Stil zu halten der nicht typisch Pokemon ist. Da ich so meine probleme mit Pferden habe ist Gallopa leider etwas failig geworden, aber hey, ich bemühe mich. Ich mag es trotzdem, auch wenn es irgendwie knallegelb geworden ist. Das leuchtende Feuer gleicht das wieder aus. :D
Wieder habe ich mit wasservermalbaren filzstiftartigen Pinselstiften koloriert. Regen und Sterne sind mit Gelstift gesetzt.

Hoffe sie gefallen. :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Gallopa (078), Brutalanda (373)

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gruenerhund
2016-07-05T08:54:51+00:00 05.07.2016 10:54
Auch hier noch mal Entschuldigung das der Kommentar so spät kommt.
Ich finde die beiden sehr schön. Jeder hat etwas eigenes an sich.
Der Drache drückt viel Stärke aus wie er da im Regen hoch in den Bergen thront. Besonders gut gefallen mir wie die Tropfen von seinen Körper abprallen. Dazu passt der Hintergrund perfekt.
Gallopa hingegen wirkt eher Grazie und schnell. Als hätte man gerade mitten im Rennen die Kamera auf Zeitlupe gestellt. Auch klasse ist das es eine blaue Mähne hat, hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. Im Original wirkt die Nacht noch viel besser im Zusammenspiel mit Gallopa im Vordergrund.
Von:  Vesta-chan
2016-06-30T20:39:48+00:00 30.06.2016 22:39
Den Drachen mag ich persönlich auch lieber als das Pferd und das liegt nicht daran das ich keine Pferde mag!
ich finde einfach er hat viel merh wirkung!
Auch wie du ihn dargestellt hast ist klasse!

Galoppa finde ich an sich auch ganz gut (vor allem bei Nacht mit Blauer Mähne) aber was mir fehlt ist der Schatten in dem Pferd selbst.

Sonst kann ich als Leiterin nur sagen: TOP Karten!
Von:  Hakuya
2016-06-18T11:33:38+00:00 18.06.2016 13:33
Brutalanda sieht echt episch aus. Ehrlich gesagt, gefällt es in deinem Stil 1000 mal besser als im normalen Pokemon-Stil, da wirkte es mir immer etwas klobig und träge. DEins sieht einfach mal richtig mächtig aus, wie sich das für einen Drachen gehört! Der Regen ist auch richtig toll geworden und gibt dem ganzen noch mal einen düsterere Stimmung. Super Beitrag! <3

Galoppa würde ich jetzt nun wirklich nicht "failig" nennen. Pferde sind eben auch gar nicht so leicht und ich finde, es ist dir gelungen. Mich stört das knalligere Gelb auch nicht so. Ich mag Pferde in allen Farben (Ich Liebe Perde einfach grundsätzlich! *_*). Und ich kenne das Problem nur zu gut, dass es manchmal auch kaum möglich ist, mit dem was man hat, die vorgegebene Farbe genau zu treffen. Der Nacht-HG ist auch sehr schön. Bin ja ein Freund davon, dass nicht immer Tag und Blauer Himmel sein kann -_^
Von:  Ggio
2016-06-15T17:46:48+00:00 15.06.2016 19:46
Beide Karten sind sehr schön geworden und ich mag es, dass die Pokémon im nicht so typischen Pokémon Stil gezeichnet worden sind ^^
Vor allem hat es mir das Brutalanda angetan! Ich finde die Umsetzung dieses Pokémon wirklich sehr gut gelungen, ebenso wie die Farben. Es sieht aus wie ein richtiger, majestätischer Drache aus, genau so wie man sich Drachen nun einmal vorstellt :3 Wirklich eine sehr gelungene Karte <3

LG
Ggio
Von:  Windtaenzer
2016-06-12T15:21:10+00:00 12.06.2016 17:21
Ich find' die leuchtende Farbe bei Gallopa schön, das passt irgendwie schon :) Sicher ist es normal etwas lichtgelber statt so knallig, aber ist doch egal?
Die Szenerien und Stimmungen mag ich sehr gern, sowie die dominante Haltung von Brutalanda, dessen gesamte Komposition sehr gelungen ist. Die Pose, der Regen, das Gefühl dabei - sehr passig :)

Nur eines stört mich - die Motive sind sehr klein >.< Bitte beizeiten wieder was Größeres malen! :D