Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiBlaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2021 18:20
Als Lehrer bekommt man gelegentlich von seinen Schülerinnen oder Schülern ein Freundebuch zum reinschreiben. Bei diesem war eine Fläche für eine größere Zeichnung vorgesehen und ich dachte mir, warum nicht mal wieder Sailor Moon? Gesagt, getan hab ich mir aus meinen Trading Cards eine rausgesucht, auf der man das Gesicht recht gut erkennt und habe es innerhalb einer halben Stunde abgezeichnet.

Die Schülerin hat nicht schlecht geschaut. :D
Abgezeichnet: Trading Card
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2021-08-23T19:44:19+00:00 23.08.2021 21:44
Wirklich schön geworden ^^
und ich freue mich auch das SM bei den Grundschülern so beliebt ist *g*