Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2020 20:00
Seit Ewigkeiten gab es hier ja kein Fanart von mir.
Tatsächlich habe ich mich die letzten Jahre kaum mit Manga und Anime befasst... und dann kam Sixx und Sailor Moon...
Seitdem bin ich total Sailor Moon geflasht und shippe fleißig Bunny und Seiya <3
Ich liebe die beiden zusammen.
Zumal ist Fighter mein absoluter Lieblingschara. *teamseiyafahneschwenk*
Ich weiß, dass Seiya nicht alle mögen aber das ist mir egal. ;)
Zu meiner Fanfiktion muss ein Fanart her.
Und hier ist es. :)
Hoffe es gefällt euch so gut, wie mir.

LG und bleibt gesund!
Anki
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarLind
2020-12-10T19:57:27+00:00 10.12.2020 20:57
Mistelzweig mitgebracht, läuft. Satte Rotnuancen und Seiyas Haare sind top!
Antwort von:  -Asu-
10.12.2020 22:35
Gewusst wie, sag ich da nur. Seiya macht det schon. ;)
Vielen Dank für dein Kommi. Freue mich, dass dir das Bild gefällt. Auch Seiyas Haare. Die empfinde ich nämlich immer etwas schwierig zu zeichnen.
Von:  Oogie-Boogie
2020-12-10T10:09:57+00:00 10.12.2020 11:09
Wundervoll, ein Schlichtweg wundervolles Bild.^^
Antwort von:  -Asu-
10.12.2020 17:48
Vielen Dank für deinen Kommentar. :D
Ich freue mich, dass es dir gefällt.