Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamato_Safaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2019 21:19
Ein Älteres Bild.
Ich mag die Erde nicht 😂... aber das habe ich irgendwie nicht hinbekommen.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Sailor Moon Crystal

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_Nami
2019-12-27T23:52:32+00:00 28.12.2019 00:52
Moin ^^

Du magst die erde nicht?
ich finde sie interesant ;P
ich mag dein bild,.. auch wenn es älter ist
Mit Ihrer pose kannst du ruig etwas mehr spielen, etwas mehr kurve so wirgst sie etwas lebendiger
-> schau dir da anbesten andere zeichnungen an, ab und zu hilft das schon
( etwas was ich auch noch lernen muss )
mit den farben bist du besser als ich ;P

freue mich schon auf weitere Bilder ^^
Von:  ToraEngel
2019-12-27T17:17:26+00:00 27.12.2019 18:17
Ich mag das Bild sehr!
Besonders gefällt mir der 3D-Effekt bei den Rosen, sind die auch auf dem wahren Bild 3D oder nur so gut schattiert, dass es so aussieht?
Die Wolken auf der Erde könnten etwas wolkiger sein, also vllt mit Pastellkreide oder weißem Buntstift noch etwas nebliger die Ränder? Ansonsten mag ich die Erde eigentlich
Ich glaube die von uns aus linke Schulter ist etwas tief, aber ich finde es selbst schwer die so zu zeichnen, dass sie etwas weiter weg vom Betrachter ist,
Dadurch ist die Brust glaube ich auch etwas verrutscht
Die Gesichtsform und die vordere Schulter finde ich aber gut
Das Haar wallt schön und die Kleidung ist auch gut getroffen,
die Steine im Vordergrund schaffen eine gewisse Tiefe ^^

LG
Antwort von:  Yamato_Safaia
27.12.2019 19:18
Vielen Dank für deinen Kommentar :-).
Die Rosen sind Aufkleber die ziemlich dick sind. Dachte die sind dafür sowas von perfekt.

Ja leider ist alles etwas verrutscht. Aber dazu sage ich nur "ich übe übe übe übe übe übe übe ganz fleissig" :-)

Ja, an pastelkreide hatte ich auch gedacht, werde ich das nächste mal ausprobieren :-)
Antwort von:  ToraEngel
27.12.2019 20:14
Viel üben ist sehr gut ^^

Ja, probier ruhig verschiedene Materialien :3
Manchmal kann man gerade aus Experimenten viel lernen. Und es macht eigentlich immer recht viel Spaß
Von:  L91
2019-12-23T00:08:40+00:00 23.12.2019 01:08
Ich finde, dass du gut mit Alkoholmarken umgehen kannst. Die Schattierungen sind insgesamt nicht schlecht geworden, allerdings wirkt es so, als hättest du sie an manchen Stellen vergessen, z.B. bei einigen der goldenen Teile ihres Kleides und bei den Ohren.
Die Augen und Haare wirken nach sehr lebendig, das gefällt mir... und die "echten" Rosen sind ne hübsche Idee. ^^
Meiner Meinung nach ist dir das Gesicht sehr gelungen, ich glaube jedoch, dass der Hals etwas zu lang geraten ist und die linke Schulter zu weit oben ansetzt.
Im Großen und Ganzen finde ich die Outlines gut, vor allem im Bereich des Gesichts und der Haare. Die größeren runden, goldenen Teile am Kleid sind aber etwas wackelig geworden.
Und was die Erde angeht: Das Wasser ist dir farblich gut gelungen, ich finde es schön, wie du mit hellem und dunklen Blau gearbeitet hast, weil es dadurch so wirkt, als wäre das Wasser an manchen Stellen tiefer und an manchen flacher. Ich würde vorschlagen, die Umrisse der Kontinente und Wolken etwas detaillierter darzustellen und sich farblich eher nach der echten Erde zu richten, also weniger dunkles Grün, eher sandig-hellbraun anstatt das dunkle Braun, etc. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! o/
Antwort von:  Yamato_Safaia
23.12.2019 14:06
Vielen Dank für dein Kommentar und vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge.

Die Schatten in den goldenen Anteilen habe ich nicht vergessen, das ist ein Goldener Gelstift und habe jetzt erst die einleuchtung bekommen "nehm einen schwarzen Buntstifte und setze Schatten xD".

Ja der Hals ist etwas lang, sah in der Skizze nicht soooo lang aus, glaube da bin ich bisschen doof gewesen das nicht nochmal auszubessern.
Ja die goldenen Teile sind etwas wackelig, irgendwie schaffe ich es NOCH nicht, so etwas gleichmässig zu zeichnen, aber ich übe fleißig:-).
Von:  Oogie-Boogie
2019-12-18T14:17:39+00:00 18.12.2019 15:17
Oh...
Wundervoll die gute Serenity hier.^^