Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acquayumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2012 16:20
Öhm, auf der Suche nach einer schönen RosielxKatan-FF stieß ich auf eine RosielxLuzifer-FF.
Da ich da noch nicht die Ahnung von Angel Sanctuary hatte und wie gesagt eine RosielxKatan-FF suchte, wollte ich sie erst garnicht lesen, da mir das Pairing zu skuriel vorkam.
Da ich aber nichts anständiges fand oder es schon gelesen hatte, klickte ich die FF dann doch an und als ich das erste Kapitel laß, war ich wie gebannt von der gesammten Story und der Schreibart.
Ich habe alle Kapiel von "Asche und Rosen" jetzt durch und auch wenn die Geschichte so aprubt aufhörte, hat sie mir doch sehr gefallen und ich muss sagen das das Pairing auch seinen kleinen Reiz hat.
Ich bin aber immernoch für RosielxKatan, weil der arme Kerl es auch einfach verdient hat.
Naja, die Geschichte hat mich dann zu einem RosielxLuzifer-Bild inspiriert, das ich der Autorin, deren Namen ich wieder vergessen habe, schenken will.
Ich hoffe sehr das du die Geschichte nochmal überarbeitest und ein besseres Ende findest, weil es einfach nur schade drum ist.
Aber jetzt mal zu dem Bild, ich finde mein Luzifer ist richtig scheiße geworden, während mein Rosiel noch recht gut aussieht.
Ich habe dieses dämliche Gesicht einfach nicht hingekommen, und ich habe wirklich lange daran herumgefrickelt bis ich halbwegs zufrieden war.
Und ja, die Pose ist komisch, liegt warscheinlich daran das ich absolut keine Protortionen hinbekomme, aber um das etwas zu kaschieren habe ich Rosiel einen Apfel auf die Hand gesetzt die er da so affenähnlich hochhält, was mich dazu bebracht hat, noch Rosen und einen Apfelbaum neben oder dahinter zu setzten und den Hintergrund nicht einfach so, wie immer, abzufertigen, das tue ich nämlich gerne, da ich keine Hintergründe zeichnen kann!^^
Alles zusammen soll das denn der Garten Eden ergeben, oder eine armseelige Version davon.
Das Schwarze an Rosen und Baum SOLL Asche sein, es sieht wohl aber nicht wirklich danach aus.
Und die Kleidung? Naja, bei Rosiel hatte ich echt lust ihm ein Outfit zu designen und Luzifer? No way, wie soll ich denn bitte dem seine Klamotten zeichnen können?!
Die Äpfel zu colorieren hat mir echten Spass gemacht, bei den Rosen weniger und bei den Baumblättern habe ich auch so ewig gebraucht bis ich was einigermaßen richtiges gefunden habe.
Den Titel den ich in die Ecke quetschen musste, weil er mir sonst das Bild ruiniert hätte, den habe ich mit Paint Shop gemacht, alles andere mit Sai!^^
Ich hoffe es gefällt dir, LG Ayumu!^^


Ist der Fanfic "Asche und Rosen" zugeordnet.
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luzifer, Rosiel

Dauer:
Öhm, einen gesammten Nachmittag, einen Tag und paar Stunden am Abend

Was habe ich benutzt für das Bild:
Paint Tool Sai, Carol Paint Shop pro Photo x2

Was habe ich NICHT benutzt (für ANIMEXX):
Ich habe weder Fotos importiert, nochFremdoutlines benutzt, wirklich ALLES gehört absolut mir, bis auf die Figuren an sich, die gehören dem Mangaka Kaori Yuki der Zeichnerin von Sanctuary Angel

Charaktere:
Rosiel, Luzifer

Ort:
Garten Eden

Widmung:
Der Authorin von Asche und Rosen!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acquayumu
2012-11-23T15:21:43+00:00 23.11.2012 16:21
> Also .. du siehst mich gerade wirklich sprachlos ö.ö
> Ich hab überhaupt nicht gedacht, dass die FF noch von irgendwem verfolgt wird und dass sie dann noch so gut ankommt, dass sich jemand dazu inspiriert fühlt, etwas zu zeichnen, rührt mich doch sehr ;//;
> Ich werd jetzt auch gar nicht mit Kritik anfangen - mir gefällt da sBild schon allein, weil es für mich ist (obwohl wir uns gar nicht kennen) und die meisten Sachen hast du ja selbst schon aufgezäjhlt.
> Mir gefälltn ehrlich gesagt gerade Luzifer besonders gut <3
> Ich bin auch nciht das Zeichentalent schlechthin, aber eventuell würde es plastischer wirken, wenn du mehr mit Schatten arbeiten würdest? (oder eine dieser kleinen Holzfiguren, die man so biegen kann °3°?)
> Wie dem auch sei - einfach nur ein fettes DANKE für diese furchtbar liebe Geste <3.
>
> (P.S.: Ja, ich hoffe auch, dass ich irgendwann mal wieder die inspiration bekomme, der FF ein würdigeres Ende zu verschaffen *seufz*)

Licht und Schatten? Nya, daran arbeite ich noch! Männchen? Habe ich ein kleines von, aber die Gelenke sind zu steif um das richtig nachgucken zu können.
Joar, freut mich wenns dir gefällt und ja, ich hoffe auch das du die Inspiritation wiederfindest.
Und Ja, wir kennen uns nicht, trotzdem hat es mir in den Finger gejuckt etwas dazu zu zeichnen.

Man liest sich, Ayumu!^^
Von: abgemeldet
2012-11-22T19:53:46+00:00 22.11.2012 20:53
Also .. du siehst mich gerade wirklich sprachlos ö.ö
Ich hab überhaupt nicht gedacht, dass die FF noch von irgendwem verfolgt wird und dass sie dann noch so gut ankommt, dass sich jemand dazu inspiriert fühlt, etwas zu zeichnen, rührt mich doch sehr ;//;
Ich werd jetzt auch gar nicht mit Kritik anfangen - mir gefällt da sBild schon allein, weil es für mich ist (obwohl wir uns gar nicht kennen) und die meisten Sachen hast du ja selbst schon aufgezäjhlt.
Mir gefälltn ehrlich gesagt gerade Luzifer besonders gut <3
Ich bin auch nciht das Zeichentalent schlechthin, aber eventuell würde es plastischer wirken, wenn du mehr mit Schatten arbeiten würdest? (oder eine dieser kleinen Holzfiguren, die man so biegen kann °3°?)
Wie dem auch sei - einfach nur ein fettes DANKE für diese furchtbar liebe Geste <3.

(P.S.: Ja, ich hoffe auch, dass ich irgendwann mal wieder die inspiration bekomme, der FF ein würdigeres Ende zu verschaffen *seufz*)