Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucien   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 14:25
Auftragsarbeit für meine Noch-Mitbewohnerin, die uns leider am Wochenende verlässt ._. Sie hatte sich ein Bild von Alexiel und Luzifer gewünscht und ich bin trotz Arbeit und Schule noch rechtzeitig fertig geworden^.^

Die ganze Zeit habe ich mich geärgert, dass all meine AS-Sachen bei meinen Eltern liegen und ich sie mir nicht mal eben holen konnte ._. Also musste ich auf Bilder aus dem Internet zurückgreifen, was Details beim Aussehen betraf. Ich glaub, Luzifers Uniform ist eigentlich schwarz, aber da das Bild eh schon mit Schwarz- und Grautönen überfrachtet ist, hab ich lieber auf Grün als Lösung zurückgegriffen.

Der Hg...tja, hab bis zuletzt überlegt, was ich da zeichnen könnte. Mit Ideen tat ich mich diesmal schwer. Schlussendlich dann die Lösung mit dem Gitter und, da ich es etwas morbide haben wollte, das Blut und die Flügel. Ist ja schließlich Angel Sanctuary^^

Nya, was gibt's noch zu sagen? Ich glaub, Luzifer ist im Manga noch etwas größer, das Gitter rechts ist etwas schief und meine Alexiel wirkt harmloser als Yuki-Senseis Original und hat massig, massig Haare>.<

Und MIST, ja, Luzifer hat eigentlich vier Flügel!! >.< Es tut mir leid, ich sollte AS echt mal wieder lesen O_O
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Luzifer, Alexiel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakuun
2011-09-29T16:23:30+00:00 29.09.2011 18:23
Wow, hammer bild! Die colo ist super schön.
Am meisten gefallen ir die haare und die flügel!
Der HG sieht auch klasse aus und passt sehr gut zum bild :)
lg
Von:  _Erdbeerkuss_
2011-09-27T18:32:53+00:00 27.09.2011 20:32
Awww,das gefällt mir gut.
Die Flügel sind gut gelungen und auch die Haarsträhnen sind sehr schön.
Ich finde den Hintergrund passend, passt zur Atmospäre von AS!
Da bekommt man Lust AS ma wieder zu lesen. ♥
Von:  Mismar
2011-09-27T18:03:59+00:00 27.09.2011 20:03
Ich sollte es auch mal wieder lesen ^^"

An sich ist es aber wieder sehr schön geworden, besonders die Haare, du gibst dir auch für die Hintergründe immer sehr viel Mühe
Und schöne Seitenprofile
Von:  Karmic_Justin
2011-09-27T17:14:19+00:00 27.09.2011 19:14
Oh, aber ich finde den roten Schatten als Rahmen irgendwie nervig, mag jetzt meine Meinung sein aber schlichtes nicht schattiertes Schwarz lässt das Bild vielleicht doch besser wirken.
Von:  Karmic_Justin
2011-09-27T17:13:04+00:00 27.09.2011 19:13
=D ~
Bei so einem Bild, verzeih mir meine Geschmacklosigkeit, geht man doch gerne weg^^ Es wirkt zugleich hoffnungsvoll und dennoch greift es die düstere Grundstimmung der Serie auf.

*schmunzel* Hat Luzifer nicht eigentlich 4 Flügel? XD

lg