Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChoCho   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2009 10:32
Back again!
Hier also meine Version von Luzifer/Sakuya Kira aus "Angel Sanctuary". Dieser Manga war lange Zeit meine persönliche Bibel und hatte einen großen Einfluss auf meine Kreativität. Thanks to talented Mrs. Kaori Yuki! ^.^
Ich wollte diesen Charakter unbedingt in meinen Stil zeichnen. Die Mangaversion fand ich stets ein wenig...nun ja...untergewichtig(obwohl...es gab einige Charaktere die eher unter Bulemie zu leiden schienen...) und daher eher weniger bedrohlich als - syr! - "emo". In einem seiner ersten Auftritte im Manga trug Luzifer ne coole Abwandlung von Darth Vaders Kostüm (mit all diesem Schläuchen und Gadgets), später wurde das Outfit zunehmend minimalistischer. Ich fand Luzifer als emotionslose Kampfmaschine ziemlich beeindruckend; das imposante Mech-Outfit unterstrich seine Über -bzw. Unmenschlichkeit. Meine Version ist eine Fusion aus Luzifers verschiedenen Outfits im letzten Drittel des Mangas. Meine Intention war es, die Figur kriegerischer, aber dennoch eleganter erscheinen zu lassen.

Hope you like it!^^

Vanessa

P.S.: Gewidmet meiner lieben Red! *Kiss*
Verwendete Referenz:
Sämtliche Artworks/Panals by Kaori Yuki

Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Luzifer

Zeit:
Äonen (schreibt man das so???)

Musik:
Girliepop XD

Muße:
Die Flügel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ian_Ditrich
2009-11-07T16:02:02+00:00 07.11.2009 17:02
Hey, der sieht echt cool aus! Mir gefallen die Flügel und die Maschinen auf seiner brust am besten. Hat echt viel ähnlichkeit zu Darth Vader ^^
Wie schon gesagt wurde, sehr viel schöne Feinarbeit.

*1 und favo*
Von:  ChoCho
2009-08-10T12:34:43+00:00 10.08.2009 14:34
Hey Annette,

danke für deinen Kommentar! Schön, dass dir das Bild gefällt!^///^
Ist mein Brief bei dir angekommen? Die ausfürliche Version folgt demnächst! Kiss!
Von:  ChoCho
2009-08-10T12:31:51+00:00 10.08.2009 14:31
Liebe pink,
danke für deine positive kritik! ^.^
Mir fällt gerade auf, dass das Bild unter dem Upload stark gelitten zu haben scheint. Alle Farben wirken graustichig, das Rot des Umhngs ist schwarz...grumpf. -.-
(Evtl. war die Datei zu groß...)
Von:  LUZIFER-SAMA
2009-08-10T12:27:39+00:00 10.08.2009 14:27
Ich bin froh, dass du Lu etwas mehr "Masse", sprich Muskeln verpasst hast! ^^
Die Feinarbeit, die über das ganze Bild hinweg zu beobachten ist, beeindruckt mich als Betrachter wirklich unglaublich. Besonders fallen mir die Falten des Mantels und die Detailarbeit der Maschinen auf.
Die Auslegung seiner "Morgenstern"-Seite, die durch die funkelnden Lichter um ihn herum dargestellt wird, finde ich sehr schön. Das erinnert mich an die Bibelstelle, in der er von "Edelsteinen geschmückt" beschrieben wird.

Jedenfalls ein sehr schönes, beeindruckendes Bild, das unter den vielen Fanarts eine Wohltat für das Auge ist!
Von:  pink-tink-xela
2009-08-10T08:58:40+00:00 10.08.2009 10:58
waaaaaaaaah!!!
wir ma zeit, dass du der serie wat gemalt wird XDDD, stirbt langsam aus... dabei ist sie sooooo gut!!!
also hb ich mich echt gefreut, als ich dein bild gesehen hab!!!
ich mag hier alles und bin überrascht, wie fein das gearbeitet ist... hat bestimmt zig stunden gedauert XDDD. aber, das ergebnis kann sich sehen lassen! ich mags *______________*

weiter soooo!!! noch mehr tolle AS-bildas bitteeeee!!!
*blink*