Zum Inhalt der Seite


Fanart

Laurwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2009 12:50
Ok, eigentlich wollte ich nur etwas zeichnen, während Alu WoW zockte. Und am Anfang stand nicht mal fest, wer das werden sollte. Doch irgendwie kam er dabei raus: Luzifer.

Ja, er hat da einen Kutschermantel. Aber ich liebe eben Kutschermäntel *__*
Auch wenn ich mich selber gerade frage, ob er sich gerade an- oder auszieht *verwirrt schaut*
Ach ja, bei diesen Oberkörper könnte ich jedes Mal selber schwach werden. Na ja, jeder hat eben seine kleinen Schwächen *hüstel*

Da ich zu faul war um meine Buntstifte zu suchen, habe ich die von Alu genommen. Und seinen Splender. Ach, dieser Stift ist genial. Ich will auch so einen °°>O<°° Der ist einfach toll und macht bessere Übergänge.

Nun gut, mehr gibt es nicht zu sagen, außer vielleicht zur Unterhose.
Hey, jeder Kerl hat irgendwo eine peinliche Unterhose. Auch wenn ich die sehr süße finde *kicher*
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Luzifer

Größe:
A4

Zeit:
Keine Ahnung.. Wie lange hattest du gezockt, Alu? XDD

Was sonst noch?:
Ich will diesen Mantel *__* und den Splender

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DIAMOND
2009-02-28T09:40:42+00:00 28.02.2009 10:40
Waiiiiiiiiiiii die Shorts

*laut lach*

Der dunkelse Geheinmiss eines Mannes sind seine Shorts!

Definitiv!
Von:  LUZIFER-SAMA
2009-02-22T22:50:39+00:00 22.02.2009 23:50
PS: Siehste? Vor Entrüstung hab ich sogar meine Schlächtschreipung perfektioniert XD
Von:  LUZIFER-SAMA
2009-02-22T22:48:11+00:00 22.02.2009 23:48
WAS SIND DENN FÜR UNTERHOSEN?!?! ARGH!!!!
*hyperventilier*
Also für alle, die das Bild noch betrachten werden:
Nein, der Höllenfürst trägt keine solcher peinlichen Unterbuxen. Die sind alle schwarz ohne Muster oder Tierchen drauf (na gut, mit Ausnahme einer Kuh vielleicht). Ist das klar?!
*mit wirren gesichtsausdruck rauseil und zettel dalass*
"Ich find das Bild genial, (wenn man mal die Unterhose wegdenkt XD) aber ich wusste gar nicht, dass Lu blaue Augen hat. *zwinker* Und Kutschermäntel rocken wirklich! (Abgesehen davon, dass man die entsprechenden kräftigen Schultern dazu haben muss, damit das gut wirkt *lach*)"
Von:  Alucard
2009-02-22T12:16:33+00:00 22.02.2009 13:16
*purr*
Viel muss ich dir dazu ja nicht mehr sagen, immerhin hab ich dich fast angesabbert beim malen
*g*
Ich liebe diese unterhose einfach XD