Zum Inhalt der Seite


Fanart

Laurwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 21:22
*streck*
Ha, auch endlich fertig. Das Bild sollte eigentlich schon zu Silvester fertig sein, als ich bei meinem Fürsten war. Nun ja, ich saß etwas länger an der Colo als erwartet.
Aber schließlich bin ich doch noch zum Ende gekommen. Hehe

Auch wenn ich sagen muss, dass mir Haare schon mal besser gelungen sind. Und von den Armen (wie sie gezeichnet sind) will ich erst gar nicht anfangen *seufz*
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Luzifer

Gewidmet:
LUZIFER-SAMA

Zeit:
mehrere Stunden.. oder sogar mehr oO

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LUZIFER-SAMA
2009-01-14T19:11:41+00:00 14.01.2009 20:11
*tänzel*
Oh, it´s so cute.... ^_____^
Vielen, vielen lieben Dank für die Widmung, ich mag das Bild!!
Auch wenn du denkst, die Haare wären dir nicht so gut gelungen...aber eines ist dir verdammt gut gelungen und das ist der Oberkörper! Und auch bei dem Arm kann man sich mit Perspektive herausreden, der ist einfach vorgestreckt und deshalb ein wenig größer. *g*
Hach, nochmal danke! *drück* Das ist so cool.... ^______^
Von:  Alucard
2009-01-14T17:44:59+00:00 14.01.2009 18:44
Du weißt ich finde es toll, besonders das störende handtuch hat was hrhr
Imd der schmetterling^^
Von:  -Sephiroth-Sama-
2009-01-13T20:31:55+00:00 13.01.2009 21:31
Ich frage mich, das du hast
Sieht doch supi aus
*nicknick*
Und der Schmetterling ist so süss^^