Zum Inhalt der Seite


Fanart

Laurwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2008 15:23
So, auf die Idee kam ich auch dank red_feather und LUZIFER-SAMA.
Ich finde die Beziehung, die Belial zu Luzifer hat einfach nur interessant. Er würde alles für seinen Herren tun und wartet sehnsüchtig, dass dieser wiederkommt.
Das zu der Grundidee..

Gezeichnet hab ich die Outlines während des langweiligen Unterrichts. Coloration über die Nacht, nachdem ich meinen Luzifer knapp verpasst habe ><

Nun gut, der Hintergrund ist mir nicht einfach gefallen.. Irgendwie sollte er felsig und steinig wirken. Eben dort wo Luzifers Körper ist. Na ja, ganz ist es mir nicht so gelungen wie ich es wollte *sfz*
Dafür bin ich erstaunt, dass mir mal ein gesicht im Profil gelang Oo

LG euer Schu

PS: Die Felsen sind von meinen Fotos. Ich hatte sonst keine Ahnung wie ich die hinbekommen soll XDD Es leben Urlaubsfotos von Tschechien und Großbritannien^^ Wer fotografiert auch Menschen XD
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Luzifer, Belial/MadHatter

Zeit:
puh.. 2 Tage ungefähr

Besonders toll:
Die Haare. ich liebe es Haare zu colorieren x33

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyrilia_ShiAra
2013-02-26T22:42:02+00:00 26.02.2013 23:42
oh wei ist das niedlich! aber das kann ich mir trotzdem irgendwie sogar vorstellen wenn sie ganz alleine sind... =)
Von:  red_feather
2008-09-21T14:59:19+00:00 21.09.2008 16:59
Ne, nö....du hast es tatsächlich getan!! xDD Total genial!! *gg*
Belials Trauermine ist echt scharf. *gg* Chibis rocken!!!! Schön rumgewerkt mit den Felsen und so...^^
Das Bild kommt gleich erstmal in die Favos! :]
Von:  LUZIFER-SAMA
2008-09-20T15:37:56+00:00 20.09.2008 17:37
Jemand sorgt jemand in der Hölle dafür, dass mein Gesicht immer strahlt und staubfrei bleibt. ^^ Logisch, wenn es mit weissen Handschuhen poliert wird...
(Ich find das Bild richtig drollig und das Spiel mit dem Hinter- und Vordergrund sehr gut gelungen. Also beide Daumen hoch von deinem Meister d^.^b)
Von:  KasanLaucavo
2008-09-20T15:06:46+00:00 20.09.2008 17:06
Sieht das kuffig aus *
Beli ist dir echt super gelungen
*Die color finde ich klasse das mit den stein otick find ich echt super . Ach der Traurige blick *Schnifff*
Lutzi sieh ein wenig aus wie Alu aber find ich toll.
favo und ein knnudddeeelll von mir.
SG dein Abel.
Von:  -Sephiroth-Sama-
2008-09-20T13:43:25+00:00 20.09.2008 15:43
Das Bild ist der Wahnsinn
*nicknick*
*dich knuddel*
Supi gemacht^^
Von:  Alucard
2008-09-20T13:26:05+00:00 20.09.2008 15:26
ich find deinen Beli total niedlich X3
*ihn knuddel*
so große traurige augen, das bild ist echt schön geworden.