Zum Inhalt der Seite


Fanart

Laurwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2007 09:13
So, nach langem wieder etwas von mir. da hatte ich eindeutig Langeweile, bei den Details.. Aber muss auch mal sein
Die Person soll Luzifer aus "Angel Sanctaury" sein (cobyright by Kaori Yuki), der Drache stammt von mir, auch wenn er noch nicht so gut ist wie die von Alucard. *beneid*
Ja, zum HG. Ich stehe zur Zeit auf alte Burgen und schlösser. Falls es verwirrend wirkt. es soll so sein. Immerhin handelt es sich um eine residenz von Luzifer. da muss man nicht durchsehen xDD
Bearbeitet habe ich es mit Photoshop, sodass ein leichter alter Fotoeffekt entsteht.
Zeit? Hm, ziemlich lange. alleine am Bild mehrere Abende..

So und nun will ich Kritik!!!
Themen:
Angel Sanctuary, Dämonen, Drachen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Luzifer

Größe:
A4

Gewidmet:
meinem schatz abgemeldet und meinen masters Alucard und Vlad

Mag:
den Hintergrund xDD

Misslungen:
Eindeutig der Drache v____v"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2008-01-17T22:45:35+00:00 17.01.2008 23:45
Ich bin zwar mit dem Menschen in der Mitte nicht gänzlich glücklich, aber insgesamt gesehen trübt das die Freude über das Bild doch nicht, da der Hintergrund diesmal einfach nur genial ist. Er ist wirklich sehr, sehr gut geworden und erfreut mein Herz wirklich sehr. Der Drache ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern.
Von:  Sam_Mumm
2007-09-28T18:49:43+00:00 28.09.2007 20:49
daaaaaaaaaas sieht gut aus ^^
Von:  Aashiqui
2007-09-28T09:24:21+00:00 28.09.2007 11:24
wow der hg beeindruckt mich richtig!!
der drach sieht ganz lustig aus xDDD
aber der hg...boah..echt geil!! ö.ö

Gruß Rani-ji
Von:  Alucard
2007-09-28T07:30:19+00:00 28.09.2007 09:30
Meine Kritik hab ich dir ja schon auf DA gegeben
XP
Also darf ich hier einen sinnlos kommentar machen
*hehe*
*anspring*
*knuddel*
*kommis vollspam*
^^