Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Junta's Original ^_^
die Haut, mit der ich immer anfange, aber noch nicht die richtige smoothtechnik gefunden habe
ist aber schon besser geworden^^
noch weitaus kontrastreicher als das fertige bild, aber ich habe gern die helle, bunte basis bevor ich licht, schatten und die Atmosphäre setze. Außerdem spielt BIK ja im knast, da darf es wenig düsterer wirken!
mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2012 17:25
Die liebe Junta hat die Skizze für mich gezeichnet, weil ich mal wieder was von ihr colorieren wollte und ich finde diese zwei ja so genial ^_^ ... offentsichtlich wieder eine "Hinter Gittern! Bishis Im Knast" Referenz, weil ja sonst Michael nicht Katos Blut auflecken würde, hehe.
Zeit und Nerven haben mich vor allem die Hautpartien und Mikas Haare gekostet *ächz* ... dieser Strubbelkopf war anstrengend.

mangacrack
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Michael, Yue Kato

Dauer:
Drei Tage

Programm:
Adobe Photoshop CS4

Widmung:
Junta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inzestprodukt
2012-08-23T10:49:33+00:00 23.08.2012 12:49
juntas zeichnungen erkennt man irgendwie direkt
sie kann ruhig mehr machen *egoistisch in den raum werf* wer braucht schon privatleben

die colo gefällt mir, ich mag dieses düstere sehr gern O_ö
die mühe mit der haut hat sich auf jeden fall gelohnt :)