Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 17:27
Besessen ... wer ich? Nein ...

Aber ich mochte die Idee was gewesen wäre, wenn Michael der Zwilling gewesen wäre, der von Gott zum Teufel befohlen wurde. Nur das Michael weitaus offensichtlicher mit seiner Rebellion gegen alles und jeden wäre. Im Grunde wäre er ein typischer Anarchist ... er brennt hier mal ein paar Gebäude nieder, schlachtet da ein paar Leute ab und hätte auch noch seinen Spaß dabei.

Hm, vielleicht der Grund warum Luzifer im Original meinte, dass sein kleiner Bruder im korrupten Himmel besser aufgehoben wäre.

mangacrack
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Michael, Luzifer

Dauer:
ca. 2 Stunden

Programm:
Adobe Photoshop CS4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AssassinsAtu
2011-09-21T20:38:38+00:00 21.09.2011 22:38
Seine wuseligen Haare sind toll! Die sehen aus wie gleich reinfassen und flauschen *______* aber he, er wäre nicht nur Anarchist, er wäre auch Pyromane x,D
Von: abgemeldet
2011-09-21T19:04:40+00:00 21.09.2011 21:04
Ich mag das Bild voll ^^
Ist doch eine ganz nette Idee, wenn er der Zwilling gewesen wäre. Ich glaub da wäre die gesamte Geschichte anders verlaufen xD

Aber im Himmel kann er den Leutchens ja schön in den Arsch tretten, wie VonArrcross das schon gesagt hat.

Das Motiv auf seiner Jacke find ich toll ;) Und seine Haare sind einfach nur Liebe. Sieht für mich ein wenig wie Feuer aus.

LG, Sunny
Von:  VonArrcross
2011-09-21T15:55:32+00:00 21.09.2011 17:55
Ein heißer Michael. o///o
Ja im Himmel ist der Kleine (duck) am besten aufgehoben. Da kann er den Schlafmützen offenkundig in den Arsch treten, wenn ihm was nicht passt. Das Bildchen am Rücken ist schick.