Zum Inhalt der Seite


Fanart

Parotlett   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2009 15:54
"komm zurück, mein liebster engel. erwach aus deinem eisigen schalf..."

so in etwa werden mikas gedankengänge wohl sein.
ursprünglich war es für Nasedas Jubileum von BISHIS IM KNAST sein, aber als es soweit war hab ich depp das bild versemmelt. nun, wo ichs wieder gefunden hab, glaub ich eh, das es nicht wirklich zur story gepasst hätte, immerhin sind die beiden da noch lange nicht so vertraut mit einander.
naja, auch wenn raphael etwas seltsam aus schaut... mika mag ich XD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

@ -P- sein arm ist nicht fett, nur muskulös! Q_Q
immerhin ist mika der superstar unter den engeln, bla, also auch permanent im Training. und der größenunterschied... naja, michael steckt halt im Körper eines Kindes fest, klar is der kleiner als Raphael und so, ne?

aber die Hand hab ich total verkackt, fällt mir grad so auf... das iszt keine Hand, das ist ne klaue XDDD
Themen:
Angel Sanctuary, Shōnen-Ai

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
Michael, Raphael

mag:
mikas stupsnase

mag nicht:
seine Hand in Raphis Haar

und sonst so:
Blub

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mangacrack
2010-05-17T05:32:32+00:00 17.05.2010 07:32
Ganz recht, nicht fett: nur muskulös.
Ähnlich wie bei Vegeta, nur nicht so bepackt!

(Mir ist gerade aufgefallen, wie ähnlich sie sich sind. Beide nicht sonderlich groß und haben dafür aber 'ne ganze Reihe von Komplexen!)
Von:  Dark_Forest_Moth
2010-02-11T09:36:52+00:00 11.02.2010 10:36
wenn -P- AS kennen würde, wüsste sie das Mika ziemlich klein ist...
mir persönlich gefällt die zeichnung sehr!
grüße~
zombiiie
Von: abgemeldet
2009-11-08T15:47:50+00:00 08.11.2009 16:47
Schöne Zeichnung. Der Arm wirkt irgendwie etwas fett! Und der größen unterschied! ^^;
Von: abgemeldet
2009-11-08T15:14:29+00:00 08.11.2009 16:14
Wunderschöne ZEICHNUNG in skizzen design.
:) ich mags sehr.