Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnimeLionessMika   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2011 14:48
ich wollte endlich mal ein wolfs rain fanart machen ^^
es war allerdings nicht geplant, dass ich 6 stunden ohne pause durchzeichnen würde *Q* (tot bin)
Themen:
Wolf's Rain

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kiba, Tôboe, Tsume, Hige

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Bastat
2011-07-24T14:01:03+00:00 24.07.2011 16:01
Sehr toll geworden*.*
Ich mag besonders Tsumes Color und Toboe sieht süß aus :3
Und es ist richtig Bewegung drin- echt gelungen ;)
Von:  Meekamii
2011-07-04T18:45:07+00:00 04.07.2011 20:45
Das ist wirklich schön geworden! Ich mag die Bewegung in dem Bild und du hast die Wölfe wirklich alle sehr gut getroffen. *1 geb + favo*
Von:  Bloodhound
2011-06-22T17:30:50+00:00 22.06.2011 19:30
ein hübsches wolf's rain fanart ^^ mir gefällt die colo und die animalische anatomie.. sehr gut gemacht ^^
Von:  Nero_85_08
2011-05-27T12:48:45+00:00 27.05.2011 14:48
WHAU wunderschönes Bild von den Wölfen hast sie sehr gut getroffen. Vor allen dingen Tsume und Toboe gefehlt mir persönlich sehr gut. Wolf´s Rain Fan-Fahne hochschweng. Kriegt die Note+1 und kommt in meine (*Favo-Liste*)
Von:  Sirah
2011-05-25T14:37:30+00:00 25.05.2011 16:37
Super schönes Bild ; )
Ich mag vorallem Kiba und Tsume.
Von:  NenekoArt
2011-05-25T13:26:34+00:00 25.05.2011 15:26
wow das bild ist der absolute hammer ♥

du hast die wölfe wunderbar getroffen und du hast die dynamik beim sprung super dargestellt
Von: abgemeldet
2011-05-25T13:19:36+00:00 25.05.2011 15:19
Ich hab mir das Bild lange in Originalgröße angesehen um Details zu suchen. Ich liebe die Pfote im Schnee und die Flöckchen die davon wehen während Kiba eifrig hoppelt. Irgendwie hat es mir auch Toboes Schnauze unheimlich angetan. Ich bilde mir da nämlich gerade ein seeeehr leichtes Grinsen ein. Oh.. und Tsume.. Tsumes Ausdruck im Gesicht ist großartig. Ich finde dass seine geteilte Einstellung zum Paradies da gut zur Geltung kommt. Er wirkt etwas nachdenklich und uneinig mit sich selbst - und so als würde er eigentlich gerade nur neben den anderen her laufen weil seine Beine schneller agieren als sein eigentlicher Wille. xD

Was mir nicht so gutelig gefällt ist dass alle rund um Toboe gerade so eine schöne Laufpose haben, und Toboe selbst aber wohl gerade so ungünstig 'fotografiert' wurde, als würde er stehen - bzw. langsam trotten. Das sondert ihn irgendwie so von der Gruppe aus und wirkt so, als würde er gar nicht dazu gehören und die anderen bloß gerade zufällig an ihm vorbei sausen wie an einem Fremden.

Sonst... eind anke für das tolle Bildchen, und dafür dass du die WR Gallery wieder etwas belebt hast. Ich hab' den ganzen Anime erst am WE wieder komplett durch geschaut. Dass mir jetzt so ein hüsches Bildchen unter kommt passt mir also gerade recht. |3

*Orangen dalass und Kiba beim vorbei gehen nen Schubs in den nächsten Graben verpasst* <_< *sich dafür aber die drei andren mitnehm* :D
Von:  _-Kay-_
2011-05-25T13:06:26+00:00 25.05.2011 15:06
ich liebe den anime *Q*
Sehr schöne umsetzung, die wölfe gefallen mir unglaublich gut =)